vw teilemarkt

Mehrere Fragen zur Karoserie....

pfoerdt
  • Themenstarter

hallo an alle

ich wollt mal lieb fragen ob einer mir fotos von nem g40 schicken kann wo die plastik radlaufverbreiterungen weg sind und die Zierleisten....ohne radlaufverbreiterung

Wirkt das auto dadurch viel schmaler von vorne?hinten?

Sorry falls es das schon gibt aber ich hab in der suche nix gefunden

Desweiteren würde ich gerne meine Haube so machen ähnlich wie im Bild...
Wie bekomm ich aber am besten die wölbung hin?

Und wie geht das mit der Schürze ...weil is ja ne ingo noak rs glaub ich ....
schneidet man die öffnung einfach größer und spachtelt die alte rundung einfach wieder dran?

Danke schonmal für die antworten
gruß pfoerdt



1961325.jpg
1961325.jpg

gelöschtes Mitglied

    Hey..


    Zu den Zierleisten kann ich nix sagen, klick dich doch ma durch die Gallerie.

    zu der Haube - Da wurden scheinbar Komponenten von einer Mitsubishi Evo Haube eingearbeitet..
    ...Oder auch nicht.. vll iwas aus der Mattig Schublade? ^^


    Die Stoßi sieht doch aus wie die vom Ingo...? Nur das Kennzeichen wurde schwarz weg retuschiert ^^

    lg

    Tristan


    pfoerdt
    • Themenstarter

    ne ich glaub net das die wegretuschiert sind....hat er auch auf seiner site stehen wegen großen kühler und so

    auch wenn es weg retuschiert ist , sieht verdammt geil aus so ....nur weis grad net wie am besten machen ...

    naja und die Haube is super.....bis auf die kleinen Lufteinlässe würd ich die so machen wenn ich könnte

    bekommt man mit ziehen ungefähr soclhe radkästen hin oder hilft da nix und ich muss golf 1 radkästen dranschweißen?



    gelöschtes Mitglied
      pfoerdt
      • Themenstarter

      ahh cool , ja jetzztt wo ich das sehe denk ich das auch ....war schon am überlegen wie ^^.....is bestimmt schweine arbeit oder......
      sorry wenn ich so frage aber ich bin völlig neu so ....


      Naja als Schweinearbeit würde ich das jetzt nicht bezeichnen...

      ...alles sauber anzeichnen, Kleber auftragen, Hutze draufkleben, übergänge spachteln, viel schleifen, füllern, schleifen, lackieren etc. blabla. Gut in 10 minuten ist das auch nicht grad gemacht und muss schon sauber gearbeitet werden

      ...da gibt es Arbeiten die wesentlich weniger auffallen aber wesentlich mehr Arbeit benötigen


      pfoerdt
      • Themenstarter

      mhm gut das hört sich ja ganz gut an .... erkennt man dan nen unterschied zwischen metal und der hutze ? weil die is ja aus Kunststoff oder?.....

      super damit wär mir schon mal dan geholfen ...

      muss jetzt nur noch gucken wegen den radläufen und der schürze....
      ich denk mal einfach rausschneiden , dan das abgetrente stück an der rundung abschneiden und wieder dran spachteln wa?


      naja wenns vernünftig gemahct sit siehste da keien unterschied...is ja dann ncohlack drübr..

      klar wenn du da ohen ende spachtel dranklatscht und es scheiße auch ncohevrabrietest dann kann dir des mal weggplatzn usw...

      und musst halt auch wissen ob es optik sein soll oder ob da lufteinlässe werdne sollen was ja eig der sinn der öffnungen is:P^^


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen