vw teilemarkt

Remus oder Supersport oder vllt doch was anderes ?

Miguell
  • Themenstarter

Hey Leute,
ich woillte mir im Januar ne Komplettanlage kaufen und suche nun verstärkt nach Duplex Komplettanlagen. Naja und da sind mir halt 2 Auspüffe aufgefallen.

Einmal diesen von Remus:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Und einmal diesen von Supersport: http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-KOMPLETTANLAGE-DUPLEX-VW-POLO-6N-GTi_W0QQitemZ360111060638QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item360111060638&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Im Grunde hätte ich lieber den Remus, aber ich stelle mir die frage ob der zweite Auspuff nur ne Attrape ist? Beim Supersport denke ich das aus Beiden Abgase kommen, ich will ja nicht das man sagt dein Auspuff ist geil aba dein zweiter auspuff ist ne attrape

    Welchen soll ich bloß nehmen? Wisst ihr vllt noch gute, die auch ordentlich sound machen ?

    Mfg Miguell



  • Also bei Remus musste dir eigentlich keine sorgen machen kommt aus beiden gleichviel raus

    Hab einen Auspuff von RaidHP auch 4 Rohr und wurde so verbaut aus edelstahl im winter sieht man genau das beide seiten gleich viel abgase ausströmen lassen jedenfalls bei mir so und wurde genau so verbaut


    Bastuck!



    bastuck ab kat das kann was


    Miguell
    • Themenstarter

    Sry hab vergessen das ich nen Thread geöffnet hab -.-

    Jo, wenn das so ist den ich wohl darüber nach ob ich mir ne Remus Anlage kaufe. Bastuck werd ich mir wohl auch ma angucken Hoff ma das ich einen finde der ordentlich laut und sportlich ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen