vw teilemarkt

neue Front, nur was am besten machen?

Green.Polo
  • Themenstarter

servus,

hab mal ne frage...

will vielleicht was an meiner front machen... was haltet ihr von der idee (bild)?
weiße blinker, grill ohne emblem, und nsw,...
(anderes bidl is derzeitiger zustand)

sagt eure meinung... (meine ex findets scheiße... aber mti frauen darf mr ja auch über sowas net reden )

thx



POLO fake grill und
POLO fake grill und
CIMG0280.JPG
CIMG0280.JPG

was soll daran scheisse aussehen

ist auf jeden fall ein schritt nach vorn

allerdings kein allzu großer wie ich finde


sieht auf jeden fall besser aus als die orginal front. gelbe blinker gefallen mir eh nicht. also ich würd es machen.

kannst ja mal nach meinem polo gucken



Green.Polo
  • Themenstarter

@ speedy: will auhc alles ziemlcih original lassen, keine großen umwandlungen...


@ 86c´ler: ja deiner sieht doch auhc ganz ansehnlich aus... mir wäre es zu viel, aber is echt gut...


Also ich würde es machen ist schon mal ein kleiner schritt am besten noch dezent tiefer und die magels SSF drauf dann kommt es schon gut =)

greetz


ich würd ohne die nebelschweinwerfer nehmen...

oder halt schwatt alles...

mfg markus


Green.Polo
  • Themenstarter

@ streetfly:
ja an ne tieferlegung hab ch auch schon gedacht... bin da so bei 40/40...
weil emine domlager sowieso am sack sind...

magels SSF? des sind felgen doer?
hab da so an 14´oder 15´gedacht...
mal shene, bin nur am überlegen weil bei mri dr rost ziemlich kommt grad...
haba aber nommal tüv bekommen... ... dank DEKRA


----
@MH87:

meinsch du so...!?!


POLO fake grill und
POLO fake grill und

is halt jedem seine sache wie viel er an seinem auto macht. meiner ist noch lange nicht fertig, mir das noch zu wenig aber jedem das seine.

wart mal ab du machst da auch noch mehr. das is dann wie so ne sucht ständig findest du dann etwas das du verschönern oder verbessern kannst.


Green.Polo
  • Themenstarter

ja ich weiß... des befürchte ich auch...!



was hälst du davon die stossi bissl zu cleanen, schwarze scheinwerfer&blinker und einen bösen blich zu installieren? dann noch runter mit dem bock und ein paar schöne dezente felgen dran und gut

(hab mal schnell die front gefaked)

GreeZ


Unbenannt-1.jpg
Unbenannt-1.jpg

hmm mit schwarz sieht irgendwie nicht aus find ich...

So wie auf den bild mit den weissen ist schon ok...

die SSF... find ich nicht schön...

14 Zoll sind schon ne gute wahl...

mfg markus


Green.Polo
  • Themenstarter

@tobS:
thx... aber des is mir dann "to much"....!

wills dezent halten... ziemlcih original...


Zitat:

sagt eure meinung...


Nich persönlich nehmen aber: Keine eigene Meinung? Scheiß mal auf das was Leute hier geschrieben haben und guck dir die Pics an... Gefällts dir? Dann tu es


Green.Polo
  • Themenstarter

hehe, ja du hashc schon recht... aber ich will aml wissen was andere so dneken oder tipps haben....

bin ja grad nur mal am überlegen....


Ja dann platt an die erde, Schicke 14er, schw Blinker +Scheinis ( Fake is zu krass schwarz), Stossi eine gelackte wie hier viele haben aber ori (evtl noch cleanen) Das wärs zur Front


Green.Polo
  • Themenstarter

okey... danke füpr dein tip...

mal sehen was ich dann davon umsetzen kann...

ich sammel jetzt mla ideen ...

thx
----
bei mir stellt sich rad noch ne frage....

die grüne "zierblende"... hat jemand ne idee wie mr des machen könnte oder gibts so n band fertig zu kaufen?


des würde mich auch interessieren... gibts so n band? kann uns da jemand weiter helfen oder hat jemand ne idee, wie mr des sonst umsetzen könnte?

opc


Green.Polo
  • Themenstarter

hab jetzt mal die weißen blinker dran...! sieht echt um einiges besser aus!


POLO original grill
POLO original grill

Hey alter. Kann nur soviel sagen das frauen in solchen sachen null geschmack haben! Kann mich den
anderen nur anschließen, das es ein schritt nach vorne ist. Ich habe bei mir 15 zoll felgen drauf siehe
fotos bei mir. polo fahrer sind doch die besten!

greetz Chris!


Green.Polo
  • Themenstarter

hey servus,

du hasch 195/45-15 drauf... passt des vom abrollumfang, oder musch da tachotechnisch was verändern?


nee das passt alles. mit 60/40 Fahrwerk. Gutachten war dabei. Aber größere felgen würde ich persönlich
nich auf den polo ziehen sieht zu übertrieben aus auf so nem kleinen auto. habe die die felgen
als kompletträder bestellt.
Also mach was schönes drauß aus deinem polo...

greetz Chris


Green.Polo
  • Themenstarter

geht dann auhc ohne tieferlegung... ?


Green.Polo
  • Themenstarter

kann mir dann vielleicht mal jemand n paar 15´er faken?


CIMG1640.JPG
CIMG1640.JPG

Achja wenn ihr schon dabei seid... könnt ihr meine Front auch mal geil faken!

so lackierte stoßi Haubenverlängerung etc...

Green.Polo

ich an deiner stelle würde eher zur front ohne emblem und den weißen blinkern tendieren... nebelscheinwerfer ist geschmackssache...


DSC00203.JPG
DSC00203.JPG

Green.Polo
  • Themenstarter

ja da bin ich dran, blinker sind ja schon drin und der grill kommt vielleicht zu weihnachten, bruach erst mal noch musiktechnisch ncoh was... die original "boxen"! vorne gehen grad voll hee,

nsw is auhc nur ne überlegung, die kreigsch so schwer, bzw. sind mir pers. zu teuer...

will mein green ziemlich ori lassen, nur die 15´er (z.B. die GTI vom 6N evetl. in schwarz) des käm bestimmt richtig geil!


Hallo!
Wenn ich jetzt mal als Frau was dazu sagen darf.
Also wenn du nicht zuviel verändern möchtest dann würde ich auch die weißen Blinker und den Grill ohne Emblem nehmen.
Aber auch Frauen haben Geschmack! Wollt ich noch mal los werden

Gruß Alex


15" 195er Gummi mit 60/40 Fahrwerk sehn ungefähr so aus aufm Polo
Da könnt ihr euch das Faken sparen

und unten mit 20"


Nebenbei... Polo 2F findet bei Frauen eh selten Gefallen, die mögens meißt lieber rundgelutscht (Babysyndrom) groß und protzig
Außnahmen bestätigen zum Glück die Regel
Na hauptsache uns gefällts,
echte Männer fahrn nu mal ni in ner Reisschüssel spaziern


DSC00323 Große E-Mai
DSC00323 Große E-Mai
Foto(122) Große E-Ma
Foto(122) Große E-Ma

Green.Polo
  • Themenstarter

mach jetzt vielelicht odhc n 40/40 rein... was meint ihr, hersteller? kosten?

green


Nimm weitec!1000% Geiles fahrwerk..TOP Qually


Green.Polo
  • Themenstarter

nochmal zu der grünen zierleite in dr fronzstoßstange...

kann des sein dass es die im FANTASY gab?
hab da grad n bild gesehen....

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • beim GT gabs des ja auhc in rot... is des n band oder lackiert oder wie is des gemacht?

    thx


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen