vw teilemarkt

Aufkleberfrage

Larsagne
  • Themenstarter

ok...meine seitenaufkleber kommen jetzt beim winteraufbau runter....da sie nichmehr zum konzept meines neuen passen...ich will mir aber einen aufkleber auf die motorhaube haun....blos weiß ich keinen richtigen text dazu, sollte wenn möglich nur ein wort sein und sich auf die farbe weiß beziehn...irgendwas mit white oder so.....mir fällt nur nix gescheites ein =D



gelöschtes Mitglied

    Es soll nur ein wort sein und sich auf die farbe weiß beziehen?

    ehm..


    white

    Das wärs ^^


    oder Motorhaube ^^
    Hab mal n heckscheibenaufkleber gesehen da stand einfach nur "heckscheibe" so trocken das es schon wieder lustig ist.


    gelöschtes Mitglied



      Vorschlag:

      White Bitch

      bischen gewagt aber iwie cool ha en kollege von mir oben an der windschutzscheibe dran...

      greetz


      Wie wärs den mit "Schnee"?


      Larsagne
      • Themenstarter

      ja motorhaube ist toll ja es können auch zwei wörter sein...kann auch aus der tuning-branche sein und muss sich nich unbedingt auf weiß beziehen...sollte nur eben was "fetziges" sein...und ich bin absolut ratlos...kann auch spanisch sein...oder was weiß ich...


      gelöschtes Mitglied

        el capò


        Spanisch: Motorhaube ^^

        Schöne Schrift nehmen und ab gehts ^^ ich würds machen.


        Larsagne
        • Themenstarter

        ok...is gebongt


        White Power!

        Nee würds weglassen..



        gelöschtes Mitglied

          Lol mit white power dürfte man sich keine freunde machen!


          Schnee im Sommer

          Aber ich würds trotzdem weglassen!


          Larsagne
          • Themenstarter

          mhhhh...white power war auch mein erster gedanke....aber dafür hab ich zuviele schwarze freunde....die dann nich mehr mitfahren würden...


          ich hab nen schönen aufkleber in meiner alten heckklappe:
          FRAUEN FAHREN BESSER (und ganz klein darunter) MIT DEM BUS

          Hab noch nen interessanten bei google gefunden... ich poste den mal wenn ich das darf!? darf ich das denn? da ist so ein ADLER drauf und darunter ist ein vw zeichen . wenn ich das darf, poste ich den mal ... nicht das sich einer im forum angegriffen fühlt...
          ----
          lol mal wieder alles doppelt und dreifach geschrieben


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hab noch nen interessanten bei google gefunden... ich poste den mal wenn ich das darf!? darf ich das denn? da ist so ein ADLER drauf und darunter ist ein vw zeichen . wenn ich das darf, poste ich den mal ... nicht das sich einer im forum angegriffen fühlt...


            ich denke jeder weiß was damit gemeint ist - brauchst du nich uppen...


            Larsagne
            • Themenstarter

            ja und außerdem, das soll nich ein kompletter spruch sein oder ein bild sondern nur ein bis zwei worte...


            nimm doch with power


            Zitat:

            el capò


            Spanisch: Motorhaube ^^


            DAS fänd ich persönlich klasse, den würd ich nehmen wenn ich du wär

            White Power ist doch eher...mhh...wie soll ich sagen...problematisch


            gelöschtes Mitglied

              Oder Koks-Transporter. Oder Speed-Kurier!



              Mal im Ernst jetzt: Nicht Black Beauty sondern: White Beauty


              i.was mit weiß würd ich nich nehmen, du hast ja kei weißes auto.
              da werden sich die meisten fragen, hää? was soll des etz..^^
              so seh ich des...

              el capó, is ne super idee
              da ja der polo in spanien gefertigt wird


              Antworten erstellen