Hallo!
Hatte bei meinem 6n mal ein ähnliches Problem, konnte nämlich nach kurzer Zeit nach nem Kupplungswechsel auch nicht mehr schalten. Fühlte sich so an, als müsste ich das Kupplungspedal noch weiter treten, damit ich schalten kann!
Bei mir war es so, das die Zähne(auf die das Ausrücklager drückt) auf der Druckplatte nach kurzer Zeit nachgegeben haben, sich also verbogen haben sagte man mir! Mann konnte das allerdings nicht sehen!
Neue Kupplung bestellt, alte zurück, Garantiefall, ohne Probs!
Kam auch von Sachs!
Das könnte ich mir bei dir auch wohl vorstellen!
)
aha interessant zu hören. ich hab alle neu gemacht komplettes set
. drucklager alles darum ist es ja auch so komisch.
so doof bin ich auch nicht und bau nur ne neue scheibe ein^^. mhh aber das mit den zähnen hört sich schon so an als wenn es bei mir auch so ist was ich mir aber echt schlecht vorstellen kann aber ich wüsste auch nicht wo ich den fehler suchen könnte.