vw teilemarkt

Nummernschildbeleuchtung

*Matr0*
  • Themenstarter

SO nun nach langem suchen, habe ich endlich das problem des Klappern am Heck gefunden, und was ist es?
Die Nummernschil beleuchtung

jetzt die frage wie bekomme ich diese beleuchtung raus um da etwas druter zukleben bzw. eine neue nicht klappernde einzusetzten?

Danke schon mal im Vorraus

mfg

*Matr0*



da gibts doch so ne kleine vertiefung....da mit nem schraubenzieher rein und hebeln...aber in 99% der fälle geht da die haltenase bei kaputt, so dass es noch viel mehr klappern wird...


moin!
ich hab bei mir das klappern entfernt indem ich die dinger rausgerissen habe und die blechlasen total verbogen habe (nach dem umbau auf styling-heck eh schon klapprig)
dann hab ich die etwa so wie es sollte wieder zurecht gebogen und selbstklebende schaumstoffmatte (kleines stueck) auf die blechnase geklebt und das ding so eingesetzt dass nix mehr klappert!
die matte hatte ich grad zur hand weil ich am daemmen im auto war!

aber wenn du klappern suchst findest du immer was neues!
bei mir klappert irgendwo am stoßdämpfer irgendwas und in der heckklappe der stellmotor und eigentlich ueberall irgendwas!
aber hauptsache ist doch dass du das klappern vorne beim fahren nicht hoerst!



*Matr0*
  • Themenstarter

JA das ist klar das man das vorne nicht hören sollte
aber weiste wie bescheuert das ist wenn du an der ampel stehst nen richtig geiles lied hörst und du genau weißt das es da hinten wie doll und verrückt am klappern ist?

oder wennn dich da auch noch jemand drauf anspricht
das ist schon etwas bescheuert


gelöschtes Mitglied

    ist ne nummernschildbelecuhtung pflicht ?

    oder kann ich das zuspachteln


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    beleuchtung ist pflicht, und ich hab die ganz einfach rausgehelbelt, ohne das was abgebrochen ist, aber klappern tut da nix, was klappert ist die innenraum verkleidung linke und rechte untere seite


    polotreff.de
    #7 - 02.05.2005selbstklebende nummernschildbeleuchtung
    Antworten erstellen