vw teilemarkt

Meinungen zu Haubenlifts...

mima
  • Themenstarter
mima's Polo 6N

Hey ihr,

ich bin schon ne weile am überlegen, ob ich mir so ne Haubenlifts zulege.

taugen die dinger für 15euro was? wie ist das mit dem anbau? Kompliziert?

Danke euch

nico



also cih bin auch am palnen die zu holen..

die suche hätte dir bestimmt viel weiter geholfen

und zwar taugen tun die alle wohl gleihc viel:p
mehr oder minder..

problem: auf einer seite passt es auf der anderen musst du ein zusätzliches loch in den kotflügel bohren damit es passt...ist halt etwas vermesserei usw...sonst ne top sache..

gruß


Hab auch solche billigen verbaut! die halten 1-2jahre! Die einzig wahren die lange halten sind die von Bonrath...aber die kosten auch dementsprechend! zum Anbau: Bei mir konnte ich auf der einen Seite das loch einer Kotflügelschraube verwenden und habe auf der anderen Seite ein Loch in gleicher höhe gebohrt....eigentlich kein großer Act



Kein problem die dinger nachzurüsten und auch wenn die nicht ewig halten einfach neue holen aber bloß nicht auf die dumme idee kommen stärkere odere welche von sonst wo zu holen z.B heckklappe und einfach größeren winkel nehmen

hab schon welche gesehen die zu stark waren beim motorhauben runter drücken hat man dann beulen an die dämpfer punkte rein gedrückt weil sie zu viel wiederstand geleistet haben


Hab mir mal 20 Euro Teile (InPro) geholt, bis aufs bohren (wg. Loch) taugen die mir schon.


ich würde da auhc jetzt ncih sooo viel geld für investieren ...

sagen wir 20 euro...halten zwei ajhre hast für dne preis von makrendingern wie von bonrath somit 5? jahre was von...

oder was ksoten die bonrath dinger?


Ich hab welche von INXX. Halten schon 3 Jahre. Optimal.


gelöschtes Mitglied

    hab auch welche von inxx sind wohl cool bin am überlgen nicht ein vom 6n2 zu nehmen


    Antworten erstellen