vw teilemarkt

befestigung der spurplatten

G40 alex
  • Themenstarter

so also wollrte mia jetzt 10 mm spur verbreiterung für meine polo holen ...wie ist das eigentlich da brache ich ddoch keine anderen radschrauben ...? und wie wird so ne spurblatte eigentlich fest gemacht....mit der felge oder seperat oder wie ist das....?also was bracueh ich da alles....?



also es gibt zwei versionen von spurplatten:
1. direkt draufgeschraubt und du brauchst keine neuen schrauben
2. draufschrauben mit längeren SChrauben!

greetz
DJab


G40 alex
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44203&item=7968486512&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

die wollte ich holen ....



G40 alex
  • Themenstarter

jetzt meine frage brauche ich da annere schrauben um die an der radnabe zu befestigen oder wie werden die befestigt und wenn ja sind die dabei usw bitte hilfe...


da brauchst du längere Bolzen!
steh ja auch dabei.
greetz
DJab


G40 alex
  • Themenstarter

was heist bolzen .? und wo bitte steht das...?


auf der seite ganz unten in der beschreibung!
und mit bolzen mein ich Radschrauben

greetz
DJab


G40 alex
  • Themenstarter

sorry ich seh da nix wo das was stehen sollte....
was heist bei 5mm ausführung ohne zentrierung ...?
und wie werden diese spurblatten jetzt befestigt ...mfg


brauchst längere Schrauben!
keine zentrierung heißt das du beim motieren mehr zeit brauchst!

greetz
DJab



G40 alex
  • Themenstarter

hää das ich mehr zeit brauche.? ja und ich meinte wird die spurverbreiterung siehe link erst an der rad nabe befestigt und dann die felge mit den rad schrauben in die spurverbreiterung geschraubt wird oder wird die spurverbreiterung mit der felge befestigt ...?


Hi!
Kommt drauf an was du für spurverbreiterung hast.
Wenn du die eine hast wo du längere bolzen den nimmst du die verbreiterung machts sie an die felge mit 2 bolzen fest und den vorsichtig auf die nabe ziehen und den ziehst du einfach alle 4 bolzen fest!


G40 alex
  • Themenstarter

ja noch habe ich keine aber ich will die bestellen die ich auf der 1. seite im link gemacht habe ....mfg ....


bei denen mußt du die spurplatten mit der felge auf der Radnabe montieren!
mit längeren schrauben!
greetz
DJab


G40 alex
  • Themenstarter

mhh ich denke nicht das man da längere schrauben braucht bei 5mm pro seite...?

PS: was heist den jetzt ohne zentrierung ...?


das die platte nicht auf der Radnabe zentriert wird also nicht befestigt wird!
greetz
DJab


Ich bräuchte auch welche MIT Zentrierung, aber mit 5mm gibt's sowas nicht, oder?


gelöschtes Mitglied

    Ne gleube bei 5mm habe ich das noch nicht gesehen, neue Radbolzen sind nicht unbedingt Notwendig. Voraussetzung ist dafür das sie mindestens! 6 Umdrehungen im Gewinde fassen müssen, dann darfst du die Normalen nehmen, sollten sie das nicht schaffen inkl. Spurplatten, brauchst du längere.

    Ohne Zentrierung bedeutet nur das der Zentriering in der Mitte der Bremsscheibe nicht durch die Spruplatte verlängert wird, Ich presönlich rate davon ab, ist immer ein ziemliches Gefummel, wen du deine Räder ohne anschliessende Unwucht montieren möchtest^^


    Antworten erstellen