vw teilemarkt

Richtige Gr.N woher?

milkamann
  • Themenstarter
milkamann's Polo 2F

hey,
ich wollte euch mal fragen wo man eine richtige gr.n herbekommt habe shcon bei supersprint geschaut da gibts keine fürn 2f und die von mk gibts nimmer zu kaufen...
bitte mal ne internet adresse wo man ne richtige gr.n bekommt wenns geht

ja mir ist es bekannt das man diese nicht eingetragen bekommt und nicht im strassenverkehr fahren darf.

mfg



gelöschtes Mitglied

    Die von MK heißen jetzt Novus..


    milkamann
    • Themenstarter
    milkamann's Polo 2F

    ja aber die sind alles mit abe und deshalb auch in irgendeiner weisse nicht wie die orginal gr.n und ich will ne richtige gr.n wie die im motorsport verwendet werden

    mfg



    was issen mit der powersprint?


    gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • milkamann
      • Themenstarter
      milkamann's Polo 2F

      hey,
      danke für den link hab zwar shcon bei sandtler geguckt aba diese übersehn^^
      sind zwar bissel teuer aba is halt edelstahl ne^^

      falls noch wern link hat bitte posten


      thx


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen