vw teilemarkt

Knacken vom Lenkrad

Jenne86
  • Themenstarter

Hey Leute,

also habe mich jetzt auch schon belesen aber bei mir ist des knacken etwas anders..
Es knackt definitiv im Lenkrad, und zwar beim gas geben, beim Bremsen, beim leichten lenken, beim starken lenken. und man merkt das knacken richtig doll am Lenkrad und auch an den Pedalen. War jetzt auch schon in paar Werkstätten wo der eine sagt dies ist es, denn wurde es ausgetauscht ja und toll, knacken noch da... der nächste sagt er kann sich das nicht erklären und ach so weiter.... das knacken wird halt auch immer lauter und intensiver..
hoffe das mir vielleicht jemand helfen kann...

Gruß Jenne



gelöschtes Mitglied

    Was wurde denn schon gewechselt und worauf haben die Werkstätten denn getippt?

    Das würde helfen das Problem einzugrenzen.


    MfG der Marco...


    Jenne86
    • Themenstarter

    traggelenk vorne rechts wurde gemacht und die meinten das der Spurstangenkopf auf beiden Seiten spiel hat, er meinte das würde es wohl beim lenken erklären aber nicht das knacken beim bremsen oder beschleunigen.. aber er meinte auch gleich das es sein kann das es gar nicht daher kommt..



    gelöschtes Mitglied

      Auf die Spurstangenköpfe hätte ich auch getippt oder auf die Domlager. Will mich aber nich darauf festlegen, da ich mich mit dem 6n nich so auskenne.

      Kann man das nich prüfen? Also ich mein, ich finds iwie schwach von der Werkstatt, dass die den Fehler nich finden.

      Aber vielleicht hängt sich hier ja mal ein 6n-Profi mit rein.


      Jenne86
      • Themenstarter

      Ich hab oft so ehrlich gesagt das gefühl das die irgendwie denken da kommt son mädel erzähln wir ihr mal was... also die meinten voll oft die könn nicht sagen woher und so mäßig ausschlußverfahren... ja was soll ich denn alles machen lassen bevor die mal zu dem Problem kommen...
      anscheinend könn die's nicht prüfen.. :(


      gelöschtes Mitglied

        Schnapp dir mal nen Freund oder ne Freundin und lass ihn/sie mal im Motorraum horchen während du hin und her lenkst. Vielleicht lässt sich das Knacken so orten.


        Zitat:

        Ich hab oft so ehrlich gesagt das gefühl das die irgendwie denken da kommt son mädel erzähln wir ihr mal was...


        Das ist leider oft so....


        MfG der Marco...


        Jenne86
        • Themenstarter

        Jab werde ich machen... Danke schön...

        hmm ja leider..

        wie du schon sagtest vielleicht schreibt ja mal jemand der sich mehr mit nem 6n auskennt..



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen