vw teilemarkt

Motorlampe leuchtet...

Mikosch
  • Themenstarter

Hallo..
Ich habe das problem, dass ich keine betriebsanleitung auf deutsch besitze..und seit gestern abend leuchtet die motorlampe auf..
Fährt aber recht ruhi u. ist auch nicht laut...

Weiß jemand, was das aufleuchten bedeuten könnte? Also könnte es zb. auch sein, das "irgendeine flüssigkeit", ausgenommen öl ..(denn da gibts ja ne extra-leuchte )...einfach nachgefüllt werden muss?

Wenn jem. noch eine betriebsanleitung auf deutsch hat...bitte melden...Auszüge würden mir auch schon helfen

Im voraus schon mal lieben dank !



gelöschtes Mitglied

    Im Handbuch steht: Sofort zur VW-Service fahren - würde ich dir auch raten.
    Dort lesen sie dann den Fehlerspeicher aus und dann weiß man auch wo der Schuh drückt (oder auch nicht!)

    grüße

    Tristan



    die roten Warnlampen stehen nie für irgendwas Unwichtiges und um rauszufinden was lost ist hilft leider nur die Fehlerauslese.



    gelöschtes Mitglied

      Wenn es unwichtig wäre, leuchten die Lampen beim 9N gelb und es gibt einen kurzen Piepton.. z.B. bei niedrigem Ölstand..usw.. rot = immer Gefährlich und sollte Kontrolliert werden


      Hallo,
      Würde gern noch eine frage zu der motorleuchte stellenen, undzwar hatte schonmal jemand das problem das sie kurz anging und dann wieder aus
      Gleichzeitig vielen mir alle anzeigen aus (km/h, sprit, Temperatur vom motor und auch die drehzahlen)
      Kurz später ging alles wieder und das lämpchen war auch aus
      Das erste mal das alles ausfiel ging mir das auto einfach aus aber direkt wieder angesprungen aber seitdem wurde der regler der lima gewechselt und. Die batterie(, ölwechsel auch)

      Lg jessi


      Mal FS auslesen kann nicht schaden.


      polotreff.de
      #7 - 02.04.2016vw polo motorwarnleuchte gelb orange motorlampe gelbe motorleuchte bei vw polo epc lampe und motorleuchte epc leuchte und motorleuchte polo 6n2 gelbe motorwarnleuchte vw polo 9n epc motorleuchte motorwarnleuchte polo iv motorleuchte leutet auf vw , vw polo, Ölstand-warnlampe gelb vw polo 1,4 gelbe motorkontrolleuchte blinkt polo 9n motorkontrolllampe leuchtet betriebsanleitung polo lämpchen leuchtet polo 6n Ölstandkontrolle blinkt rot oder gelb gelbe epc leuchte polo n9 motorlämpchen orange motorkontrolleuchte poöo 9n polo orange lampe epc motorleuchte polo 9n oelkontrolle gelb rot polo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen