vw teilemarkt

HA Nutenverstellung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Peace,
Ich habe ein fahrwerk bei mir liegen und ich brauche eueren Rat!

an der HA ist eine 5fache Nutenverstellung wo muss ich den sprengring einstetzen, wenn ich hinten 40 tiefer will!

Danke schonmal im vorraus by A-White



gelöschtes Mitglied

    Meistens in die Mitte,...

    Grüße

    Tristan


    Bei 60/40 Federn in der Mitte, bei 40/40 Federn ganz oben.



    gelöschtes Mitglied

      wenn es ein 60/40 Fahrwerk ist, musst du hinten auf die mittlere Nut um den 40er wert von hinten einzustellen.

      bei einem 60/60 Fahrwerk müsstest du ganz nach oben, um hinten auf 40 zu kommen


      Gut danke für dein beitrag Cheetah , brauch jetzt keinen Thema neu öffnen.


      Kann man nen 60/40 wo hinten Nute ist auch auf 60/60 runterbekommen?


      gelöschtes Mitglied

        In der Regel schon!

        Ich habs bei meinem altem Spaßeshalber gemacht.. war mir aber doch ein wenig zu heikel das ganze ^^


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Kann man nen 60/40 wo hinten Nute ist auch auf 60/60 runterbekommen?


          ja klar, dafür sind die Nuten ja da
          musste aber ins gutachten schauen, geprüft ist i.d.R. nur der standart wert (mittlere nut). alles andere muss extra abgenommen werden, wenn man es genau nimmt, ist genau wie beim gewindeFW, da haste ja auch nur nen bestimmten abgenommenen bereich, alles andere ist erstmal unzulässig.


          polotreff.de
          #9 - 01.12.2008nutenverstellung polo 2
          Antworten erstellen