vw teilemarkt

Scheinwerfer

servus hab hier schon im forum gesucht um meine frage zu beantworten hab aber nich wirklich was gefunden! ich hab nen derby mit runden scheinwerfern und will klarglas haben gibts ja nicht zu kaufen würden die vom golf 1 passen vom golf 2 die sin grüßer das weiß ich is halt nur wichtig das die in den grill reinpassen. das mit den befestigen geht schon irgendwie wäre nett wenn ihr mir helfen könntet mfg basti



gelöschtes Mitglied

    Die vom Golf I passen nicht ohne weiteres. Muss Halterungen und Grill anpassem. Ob das dann TÜV-Fähig ist, weiß ich nicht.

    Ich hoffe du weißt wie das dann aussieht. Ich find die Golf-Scheinwerfer nen bissl zu groß fürn Polo/Derby. Ist meine Meinung, will dir da auf keinen Fall reinreden.


    MfG der Marco...


    nee ist schon ok deswgen frag ich das mitn tüv is kein ding weil das ding nich für die straße is also sagst du vom golf 1 die sind vom durchmesser auch größer? hm mist



    gelöschtes Mitglied

      Ja sind grösser. Hab das hier im Forum mal gesehen. Find den Thread aber grad nicht.

      Edit: Das hier könnte dir helfen.
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • danke für deine hilfe hast recht sieht ganz schön groß aus


      gelöschtes Mitglied

        Gern geschehen. Nachbarn hilft man doch gern.^^


        wehe du baust dir so Klarglasgeschisse in deinem Derby...


        ja hab ich jetzte erst gesehn das du aus blk kommst gut zu wissen hab gerade noch ne idee gehabt die scheinwerfer vom t2 sind ja auch rund muss ich mal nach den maßen fragen vieleicht sin diebissel kleiner


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen