vw teilemarkt

es gibt doch noch aufmerksame autofahrer :)

Der Dicke
  • Themenstarter

Kam ebend vom Autowaschen und als ich an der Ampel stand kam der hinter mir wie verrückt auf mich zugelaufen und meinte das mein ESD abgerissen ist.

Ich frage ihn wieso, das würde ich ja hören.

Er meinte dann das er wenige cm übern Boden hängt, weil die Gummis irgendwie lose sind^^ Die Gefahr besteht das ich ihn mir noch abreiße, er hat diese Polos gebaut, er kennt die Schwachstellen bli bla blubb

Hab dann zu ihm gesagt das ich das schon weiß, hab mich für den Tip trotzdem noch bedankt und habe ihn darauf aufmerksam gemacht das die Ampel Grün ist



gelöschtes Mitglied

    Ja, diese Art von Menschen gibt es auch noch.....
    Ich hatte hinten links die Birne vom Rücklicht kaputt und jeder 2. sprach mich darauf an. Selbst eine Oma, ffuhr die ganze Zeit hinter mir her, mit Lichthupe und Warnblinker usw...Als ich anhielt, fragte ich was denn wäre....? Daruaf hin meinte sie: Junger Mann, ich fahre schon die ganze Zeit hinter ihnen her, um ihnen zu sagen, dass ihr Rücklicht nicht funktioniert!
    Das war auch echt nett von ihr, aber ich habe es davor sicher schon 48 mal gehört!

    Lieben Gruß Chris0071


    Das hatte ich mal mit der Autobahnpolizei an einer ampel
    neben mir.
    War ein älterer... Hab ich nur gesagt: Nee nicht schon wieder...
    Er: So ist das mit den älteren autos und dem hobby...

    Ich : Kannste machen nix...

    Er grinste und dann sind wir beide losgefahren...



    letzten monat ist mir mein auto auch verreckt mitten in nem kreisverkehr. hab mich dann ausm kreisverkehr rausgequält und kaum 3 minuten später hielt eine nette polo-fahrerin an und fragte mich ob sie mir helfen kann. da ich mir aber schon meinen vw-schrauber nr. 1 telefonisch organisiert habe, habe ich dankend abgelehnt. weitere 5 minuten warten und der nächste polo-fahrer hielt an und fragte mich was los ist. schwupp 10 minuten später lief mein auto wieder weil der ahnung hatte und mein auto mal schnell auf der straße repariert hatte

    jaja die vw`ler halten halt zusammen


    So gehört das!



    Der Dicke
    • Themenstarter

    wünschte mir würde über nacht jemand nen neuen limaregler einbauen


    mich muss an nicht regeln


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      mich muss an nicht regeln


      LOOL


      Normalerweise bin ich der nette Autofahrer^^



      Zitat:

      mich muss an nicht regeln


      Der war gut....


      Zitat:

      Zitat:

      mich muss an nicht regeln


      Cool....Nach 5-Malige durchlesen des kompletten Threades udn weiteren 5Min. hirnen hab ich den nu auch geblickt


      Dann mal glückwunsch projekt-polo

      Beim nächsten mal gibts ein snickers:

      Wenns mal wieder ertwas länger dauert...


      Sorry for

      Appropo länger....

      Du weisst ja, wer zu spät kommt, den bestraft das leben.
      wer zu früh kommt, den bestraft die Frau


      Nääääääääääää, würde mich nicht von meiner Frau bestrafen
      lassen....

      Komme aber pünktlich und nicht zu früh....

      So jetzt ist aber wirklich offtopic angesagt.....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        mich muss an nicht regeln


        Ich verstehe den nicht ganz.....Der kommt gerade nicht ganz bei mir an!
        Kann mir den mal jemand erklären?


        Er sagt jemand soll ihn den Lima regler einbauen...


        Sie nennt sich hier lima und sagte, mich braucht man nicht regeln...


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Er sagt jemand soll ihn den Lima regler einbauen...


          Sie nennt sich hier lima und sagte, mich braucht man nicht regeln...




          Jetzt verstehe ich den auch!


          Glaube da wird ne Großpackung Snickers überfällig


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich verstehe den nicht ganz.....Der kommt gerade nicht ganz bei mir an!
            Kann mir den mal jemand erklären?




            Naja solange man nicht auf einer Stelle tritt..


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Glaube da wird ne Großpackung Snickers überfällig


              Mach doch gleich ne Produktionsstraße von Snickers auf! Extra für die Polotreff-User!


              Der Dicke
              • Themenstarter

              naja das ist ja in deinem biorythmus schon drin mit dem "regler"
              aber an solchen sprüchen sieht man mal wieder das ich nicht alleine ein an der waffel hab

              hab euch lieb ihr verrückten


              Ooooooh wie süß...

              Ich dich auch....

              Man merkt, es geht auf weihnachten zu....

              Drückt mir gleich mal die daumen um 14 uhr...
              Hab ein vorstellungsgespräch...

              Das dann auch mal wieder ein wenig kohle in die kasse kommt...


              Der Dicke
              • Themenstarter

              weinachten stinkt


              Ja, nach tannen, glühwein und gebäck....


              Ich streite es nicht ab, einen an der Waffel zu haben (wir ihr auch) und auch nicht meinen allmonatlich, wiederkehrenden Biorythmus

              Nur das ist so: mein Pferd ist Franzose und sie heißt: "Lima de Petitoi". Lima, einfach zu merken dachte ich mir, nimmste das als Nickname. Das die Lichtmaschine auch mit Lima abgekürzt wird, musste ich net wirklich, bis mich ein bekannter frage: Warum hasten du im Polotreff LIMA?

              Aber das war mal wieder ein reinfall 3. Grades, aber net schlimm, mein pferd heißt jetzt auch "Lichtmaschine"


              Dann kannste bei deinem pferd ja jetzt
              auch schön xenon einbauen....


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Dann kannste bei deinem pferd ja jetzt
                auch schön xenon einbauen....


                Und drei Stunden unter jede Hufe eine Schleifmaschiene um es tiefer zulegen!


                Der Dicke
                • Themenstarter

                ich krach mich weg

                bin ja auch ab und zu mit ner freundin auf reittournieren.
                aber wenn ich mir jetzt überlege das pferd und reiterin oder reiter aufgerufen wird und auf einmal "hier kommt XY mit der lichtmaschine" kommt

                naja egal


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen