vw teilemarkt

Drehzahlmesser zerschossen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wie schon gesagt habe ich meinen drehzahlmesser zerschossen.

Ich wollte tachoscheiben einbauen und dann ist mir beim entfernen des zeigers die (nadel) wo der zeiger drauf kommt abgebrochen.

Nun wollte ich wissen ob jemand noch einen drehzahlmesser EINZELN hat oder ob jemand weis ob der signalgeber (dehzahlmesser) vom Polo 2 oder Golf 2 auch in meinem reingeht.



genau aus diesen gründen (sind immer mal neue threads) hab ich meinen tacho nicht verbastelt...

master k


stimmt, du hast basteln lassen denke ich...


greets poloprince



genau!
weil ich genau weiß das ich bei der feinmechanik so ein ungeschicktes schaf bin!
dafür hab ich mehr so grobmechanisch...
aber das mit den basteln lassen binde ich euch schon oft genug auf, nur hört nie einer auf mich!

master k


ich schieb noch ein bild von meinen tacho nach. standleitung sei dank! is nich das im profil...



master k


100_0677.jpg
100_0677.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen