vw teilemarkt

kopfdichtung was kostet ca

polo ramml
  • Themenstarter

hi leute habe ein proplem meine zilinderkopf dichttung ist zu 40% schrott (laut atu)

die teile sollen 105 euro kosten! ok guter preis mit allem.
der einbau soll 580 euro kosten find das aber sau teuer kann mir das jemand günstiker machen oder kennt ihr jemand der das günstiker machen kann

polo 86c 3f
teile holle ich



Einfach mal bei anderen freien Werkstätten fragen, die sollten das eigentlich auch billiger hinbekommen.


polo ramml
  • Themenstarter

habe bei einem noch gefragt der sagte 400 mücken



Zitat:

(laut atu)


Wenn ich das schon höre.... der Saftladen hat doch keine Ahnung... lass mich raten aufm Kostenvoranschlag stehen auch die neuen Aerotwin Scheibenwischer^^

Also bei Stahlgruber bekomm ich nen kompletten Motordichtsatz für 90 Euro plus die ZKSchrauben. Die kosten glaub ich nochma nen 20iger.

Ich mein ich habs auch erst vor nem Monat gemacht. Das kriegst du auch hin!

Meld dich mal wenn du fragen hast.

MFG Michi


polo ramml
  • Themenstarter

an den motor zu zerlegen traue ich mich nicht aus oder einbau kein tehma nur dfas ich weiss nicht :(


Ist nicht besonders schwer. Du musst bloß schaun dass du die Flächen wieder schön glatt bekommst. Am besten nimmst dann den ZK und trägst ihn zu nem Motorinstandsetzer und sagst er soll mal schaun ob er geplant gehört und gibst ihm nen 10er der macht ihn dir sauber und dann kannst ihn wieder drauf setzen!
Kann dir gerne meine Hilfe anbieten =P

MfG Michi


polo ramml
  • Themenstarter

das wehre suppi von wo kommst du den ich aus mz(mainz)


Bin aus Würzburg^^


Gude! Komm am Besten heut Abend zu den Bezirkssportanlagen nach Finthen... Gaststätte Fontana Stuben... da trifft sich der Mainzer VW Polo Club ab 20:00. Dann schaun mer mal, ob die wirklich platt ist. zu Autoteile Ungewiss würd ich nicht unbedingt fahren.



Zitat:

Autoteile Ungewiss


Merk ich mir... is genial^^


gelöschtes Mitglied

    Wegen Dichtung kannst zu mir kommen sagst mal was alles brauchst!
    Habe da top Preise


    polo ramml
    • Themenstarter

    dann mache mal einen guten preis

    wie lange dauert das ungefäer eine dichtung zu machen


    Meine Kopfdichtung war vor kurzem auch Kaputt, habs machen lassen, war mit allem drum und dran mit 600€ dabei.


    polo ramml
    • Themenstarter

    und das kurz vor weihnachten kotz


    Hi !
    Erstens zu Alles Trottel Unternehmen würde ich nie gehen !
    also ich würde es dir für 350,- inkl allen teilen machen !
    kann die teile günstig besorgen !
    wenn du interesse hast meld dich einfach per pn bei mir !

    mfg stefan


    LOL...

    350... da kann ers für 50 mehr in der Freien Werkstatt machen lassen...
    Wenn man bedenkt dass die ZKD mit schrauben bei VW net mal 150 Euro kostet dann haste ja noch genug für dich eingeheimst...

    Ich hätts fürn Kasten Bier gemacht... abba glaub kaum dass polo ramml soweit fahrn will^^

    MfG Michi


    polo ramml
    • Themenstarter

    ob ich jetzt nach würzburg oder nach köln fahre ist egal (was willsten für bier)


    na dann hoffe ich mal das er den kasten nicht vorher trinkt !

    mfg stefan


    @derbymichi
    Schön zu wissen das es noch Leute gibt, die nicht nur "$$" in den Augen haben

    @poloramml
    Weihnachten ist eh scheisse
    Letztes Jahr vor Weihnachten ist meine Lima abgeraucht und dieses Jahr halt die Kopfdichtung, denk ich mir schon nichtsmehr bei ^^


    Zitat:

    350... da kann ers für 50 mehr in der Freien Werkstatt machen lassen...


    ...und hat noch Garantie bei und muss nich 350km weit fahren


    es sind keine 350km aber egal !
    ich sag nur gelernt ist gelernt !

    mfg stefan


    Zitat:

    ich sag nur gelernt ist gelernt !


    Bin ich auch, nur für ne Polo ZKD 350 Öcken zu nehmen für knapp 2h Arbeit...sry Bissi heftiger Stundenlohn für "nachbarschaftshilfe"

    Ok, 350km war bissi weit her gegriffen...es sind 200
    Was imemrnoch CA 50€ Sprit ausmacht


    Also ich hätt nix gesagt wenn er jetz für Teile und Arbeit sagen wir 200 nimmt... abba 350 find ich doch schon ne ziemliche Abzocke... und soooo schwer isses ja auch nicht ne ZKD zu machen... man sollte nur sauber arbeiten damit die auch net nach 1000km wieder platt is.
    Will jetz hier kein Moralapostel spielen, aber unter Polofahrern hätt ich gedacht da kann man seine Profitgier etwas zurückschrauben...

    Ich hätt bei nem Opelfahrer 400 verlangt


    MfG Michi


    guten morgen ! ja gut jungs ich gibs es zu es ist wirklich ein wenig viel für einen aus unserer vw familie ! ich hoffe ihr verzeiht mir nochmal , aber das steckt halt noch so tief drinn !

    und an den themenstarter :
    wenn du interesse hast gib mir doch mal deine fahrzeugdaten sprich schlüssel nr. zu 2 und zu 3 , genaue bj und die kw zahl , dann kann ich mal gucken was die teile kosten , kriege wirklich gute preise !

    mfg stefan

    und sorry nochmal wegen meines unverschämten angebots an alle !


    Ich bezahl für die Schrauben und Kopfdichtung viell. en fuffi.

    Dann würd ich ihn direkt planen lassen! Das bekomm ich auch ganz günstig!

    Aber mit 2 stunden bin ich da noch nie hingekommen?!

    Ich würd an deiner stelle auch nen Kompletten Ölwechsel machen!

    Dann kommt noch Kühlerfrostschutz dazu...
    da ist man mit teilen schon mit 100 dabei CA!
    Ich mach sowas immer für 100 Euro. inkl. Kopf Planen.

    Jedoch stehen die autos (Gezwungenermassen immer über nacht, wegen Planen bei mir.)


    polo ramml
    • Themenstarter

    schlüssel nummer:0600 579 029 8
    ich denke mal ist die richtige den meinen fahrzeugschein ist umgeschriben auf g40 hatt der tüv gemacht wegen leistuns steigerung


    polo ramml
    • Themenstarter

    brauche mal paar preise für zylinderkopfdichtungen simmering habe ich und vendillegeldichtung für kollege


    schau mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • nach, da hab ich auch meine ganzen verschleißteile her. sind sehr günstig und haben auch auswahl an markenprodukten.

    mfG


  • polo ramml
    • Themenstarter

    ja ich suche halt jemand der das dem machen kann will den überraschen der hatte in den letzten 8 Monaten ein seheiss Pech

    zuerst Feeregtet im der Motor ok habe in den einen vom Schrott geholt eingebaut lief das Ding wieder dann Feder vorn gebracht Auspuff am Arsch Front kaputt dann Arbeit verloren und so weiter will dem einfach mal etwas gutes tun das er wieder auf die Beine kommt


    polo ramml
    • Themenstarter

    kommt schon es steht Weinachten vor der Tür


    polotreff.de
    #31 - 17.12.2008kopfdichtung was kostet was kostet ein kopfdichtungswechsel beim polo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen