vw teilemarkt

transponder entfernung

BRAUNER
  • Themenstarter
BRAUNER's Polo 6N

hallo leute,
habe mir einen relativ neuen vw klappschlüssel zugelegt, das problem is nun ich bekomme den schlüssel nicht ganz auseinander damit ich den transponder austauschen kann.
meine ist nicht in der mitte geteilt somit ich den schlüssel ganz aufbekomme, vw sagt das der schlüssel den ich habe nicht ganz aufzumachen is, find ich zwar komisch aber naja.
jedenfalls wie weit darf der transponder vom zündschloss entfernt sein, damit das auto noch läuft ?

mfg

(schlüssel ausm vw polo 6n baujahr 95 alte ze )
----
hallo, habe jetzt herausgefunden das man das vw logo entfernen muss und dahinten soll noch eine schraube sitzen, hoffe das is bei meinem typ schlüssel auch so.
nun is das problem, das man das logo anscheinend nicht unbeschadet da herausbekommt =(
bekommt man das kleine logo einzelnd neu, wenn ja wie teuer wird das ca. sein ?

mfg

----

so nach langer sucherei bin ich fündig geworden, man kann das kleine emblem nachbestellen die teilenummer ist:
3B083789109Z

schade das man das nicht online bestellen kann, jetzt muss ich da schon wieder anrufen xD

mfg



ist es den nicht möglich das emblem abzubekommen? Hab das selbe Problem aber will mir keines neu kaufen. Bin schon mit heiluftfähn heir am gange aber bekomme den so nicht ab !? hat jemand dort eine idee


Antworten erstellen