vw teilemarkt

Regnet rein

SQAD
  • Themenstarter

Hi leute ich hab gestern festgestellt da es bei uns pisst wie aus eimern das ich hinterm Fahrersitz an der äußeren Laufschine eine Naße stelle hatte und ich noch sehen konnte wie das wasser unten zur tür reinlief, aber der gummi sieht eigentlich noch toll aus. Echt ich sags euch ich könnte ausflippen autos sind ne einzige Saprdose.



gelöschtes Mitglied

    hört sich echt scheisse an, wie hastn das problem gelöst?


    SQAD
    • Themenstarter

    noch gar nicht ich habs ja gestern erst endeckt, ich werd heute in der VW Werkstatt mal anrufen.


    Im mom liegt ein Handtuch drin



    Das ist ja nicht schön wurde ich so schnelll wie möglich beheben!
    Vielleicht ein Haarriss im gummi!


    SQAD
    • Themenstarter

    jo Auto steht schon in der werkstatt. Der Typ hat gmeint des kann die Folie drinnen sein die kaput is


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen