vw teilemarkt

6n Heckstoßstange am 2f

Mr. T
  • Themenstarter

Halli hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, die Suche konnte es nämlich leider nicht.
ich würde gerne die Heckstoßstange vom 6n verbauen, nur weiß ich nicht wie das mit den anpassungsarbeiten und tüv aussieht.
wenn hier jemand damit erfahrungen hat und mir das vielleicht alles ein wenig genauer erklären könnte, wäre ich wirklich sehr dankbar.

ich freu mich auf eure antworten (:



ich hab da auch schonmal drüber nachgedacht.
wenn du gut kunstoffschweißen kannst, mach doch die vom 6N2 mit dem ansatz an deine.
also das du oben ab der sicke die 6n2 nimmst.

hab das irgendwo letztens mal gesehen, sieht richtig gut aus.


hat hier einer dran vorne 6n mit cupralippe und hinten auch ne styling...n gleber 2f der name fällt mir aber grad nicht ein...vorne passt sie soweit musst nur innen wo die löcher zur befestigung sind ein wenig wegschneiden...hinten ist sie zu kurz an den radläufen da musst sie verlängern



Mr. T
  • Themenstarter

muss ich sie hinten auch verlängern wenn ich das plastikteil was bei mir
hinten am kotflügel dran ist auch dran lasse?

kunststoffschweißen,.. schöne arbeit.. hab ich schon ein paar erfahrungen mit gemacht, aber ich brauch erstmal einen anderen aufsatz für den kolben, den ich jetzt hab ist zu schmal ^^

weiß einer was wegen tüv?


der Sonynico hatte mal welche an seinem 2f und das war auch nen gelber, bilder kreisten hier mal durchs forum wenn ich mich richtig erinner, ich weis allerdings nicht was der onkel tüv dazu sagt, da wäre es das klügste einfach mal hinzufahren und zu fragen den das würde mich auch mal interessieren.

MFG

Bandit

[ edit



  • Hier der link zu seinem Profil http://www.polotreff.de/profil/6425

    Bilder sind leider keine mehr drinne


  • gelöschtes Mitglied

      Aber hier sind Bilder von Vorne: http://www.polotreff.de/forum/t/78143


      gelöschtes Mitglied

        Hier noch welche von hinten: http://www.polotreff.de/forum/t/41830


        hab mich auchmal ein bissel bemüht! was man nich so alles im internet findet^^
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • wen ich ma ganz erlich bin ich die kaare naaj ma total fürn arsch



        Mr. T
        • Themenstarter

        der wagen an sich ist ganz und gar nicht mein fall..
        aber die stoßstange von 6n am 2f mag ich wohl,..
        ich denke interesanter könnte es aussehen wenn die stylingstoßstange auch
        gecleant wäre (:


        der wagen ist mal ehrlichgesagt eine totale pfuschkiste wer weiß wie die festgemacht ist...fakt ist es passt wohl orgendwie...aber wenn ich schon sehe das die 6n bleuchtung oben noch drin ist und der auspuff total schepp hängt echt ey


        ja er ist auch schlecht lackiert finde ich aber draum geht es doch gar net wie der poloo aussieht sondern ob es geht eine 6n stossi an den 2f zu bekommen und das geht ich finde es sieht net schlecht aus müsste mann echt mal probieren.
        @Mr.T
        wenn du das wircklich machst dann halt uns aufdem laufenden


        gelöschtes Mitglied

          ich find irgendwie das die "runden" 6n stoßstangen absolut garnicht am 3f passen sieht halt irgendwie total scheiße aus meiner meinung nach.

          hab selbst damals wo ich noch jung war probiert die 3f stoßstangen am 2f ranzubauen das sah auch schon total scheiße aus, entresultat war dann das ich wieder auf die kleinen normalen 2f stoßstangen umgestiegen bin.


          Schaut auch mal hier. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



        • Also ich finde das sieht eigentlich ganz gut aus am 2f.


        • gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Also ich finde das sieht eigentlich ganz gut aus am 2f.


            An dem finde ich die auch schick, aber an dem Gelben, sieht das so.....gefuscht aus!


            Also ich find es auch mal garnicht schlecht.
            Vor allem bei dem blauen.
            Werd mir das auch mal überlegen.
            Die Stoßis hab ich noch.


            Mr. T
            • Themenstarter

            ich hab hier jetzt noch einen user hier gefunden der front und heckstostangen vom 6n dran hat.
            http://www.polotreff.de/polo/33076


            Antworten erstellen