vw teilemarkt

AutoAbdeckung ?

Biker4Life
  • Themenstarter

Hi LEute, ich werde demnächst auch g-laden sein
Der Wagen hat auch noch sehr schönen Lack, nur leider hab ich bei mir keine Garage frei. :(
Ich hab gehört eine Plane soll wohl nicht so gut sein, weil die auf dem Lackscheuert wenn es windig ist.

Wie habt ihr denn das gelöst?



gelöschtes Mitglied

    hey Biker,es gibt planen die aus so nylon/polyester sind ,aus dem Material wie der regenschirm,usw...
    da brauchste dir keine Sorgen zu machen..so ne abdeckplane zerkratzt dir den ganzen Lack...
    Fahr mal nach ATU..


    polotreff.de
    #3 - 28.11.2008"autoabdeckung" autoabdeckung winter,für vw-polo http://www.polotreff.de/forum/t/147048 auto+abdeckung+polo winter autoabdeckung vw polo autoabdeckung autoabdeckung nylon oder polyester autoabdeckung im test autoabdeckung winter polo autoabdeckungen für vw polo autoabdeckung winter atu autoabdeckung für vw polo autoabdeckung autoabdeckplane für polo winter abdeckplane für vw polo atu autoabdeckung autoabdeckung winter vw polo abdeckplane für winter polo autoabdeckung von vw autoabdeckung bei atu
    Antworten erstellen