vw teilemarkt

wohin mit dem bildschirm?

Shizo
  • Themenstarter

Hey hab heute das riesen glück gehabt und einen 7" monitor geschenkt bekommen
Nur da ich schon n ausfahrbaren touch bildschirm an meinem radio hab wollte ich euch mal fragen wohin ihr den 2 bildschirm hintuen würdet?^^



Mhh das is echt schwer wenn du schon einen hast in der Armatur wie wäre es denn in den Kofferraum einbaun `? Oder is es dir dafür zu schade ?


wenn du nichts findest sei doch so lieb und schenk ihn einfach weiter ich wäre sehr glücklich



naja ich würd ihn vllt hinten am Himmel ranmachen oder halt vorne wo die Leuchte ist haste dann zwei ... aber im Kofferraum ich weiss nicht ...
dann lieber irgendwo womit man auch was anfangen kann ... mehr fällt mir leider dazu nicht ein bin zu müde



Shizo
  • Themenstarter

Hehe.Ja also kofferaum hatte ich auch schon gedacht da ich ja eh bald n kofferaumausbau plane.aber der wird nichts besonderes da ich da n riesen subwoofer hab und deswegen halt nur n bissl mit holz bastel.und da ist mir der bildschirm echt zu schade.Joa 2 bildschirme vorne untereinander hatte ich auch schon überlegt...aber ist irgendwie auch..:"verschwendung"^^


^^ ich hab mal einen gesehen (golf4) der hatte sie an der C-säule aber ausen haha links und rechts und dann plexiglaß drüber und auf der motorhaue einen großen 20" und da auch plexi drüber sa gar nicht mal so schlecht aus in den c-säulen hehe

greetz

ps: jetzt brauchst halt nochmal einen dann kannst des auch machen, ich glaub des ist kreativ genug


Shizo
  • Themenstarter

Wie geil ist das denn,genau davon hab ich gestern "geträumt" ohne spaß....wollte die (weil ich meine heckklappe eh cleane) den bildschrim da reinbasteln und dann eben mit plexiglas oder so...aber da muss ja nur jemand kommen und den"raus schneiden" hmmmm
----
sonst keine kreativen unter euch?


naja ich der den kopf voller ideen hat, hat gerade keine du bist doch ziemlich kreativ. da müsste dir doch was einfallen oder?

gruß dennis


Shizo
  • Themenstarter

anscheinend ja nicht.also n bekannter hatte den mal anstelle von dem rückspiegel aufgehangen aber naja find ich eher unpraktisch^^


naja anstatt des rückspiegels ud da ne rückfahrcam dran höngen, das wäre mal cool, wobei cih ncih weiß ob der dazu nciht etwas zu groß ist udn was die freudnlcihen davon halten:P^^



Shizo
  • Themenstarter

ist so ne rückfahrkamera nicht recht teuer?


Rückfahrkamera kostet ab 49€.
Gibt auch günstigere, aber meistens taugen die nichts.
Auf der messe in Essen hatten die auch vieles an Rückfahrkameras.


kameras sid billig:P

sooo teuer auhc wieder nich


Shizo
  • Themenstarter

ja cool das wäre doch echt mal ne überlegug wert...und wie sieht das mit dem eintragen aus wenn ich da n bildschirm an stelle von nem rückspiegel hat...und wie genau schließt man so ne kamera an...man muss doch b estimmt irgendwelche kriterien erfüllen


Auf der Messe hatten die auch welche für 29€ nicht teuer aber die Verarbeitung und das Bildqualität naja wers haben muss, mir gefiell das überhaupt nicht.


Antworten erstellen