vw teilemarkt

ABE für Golf 3 GTI Edition Recaro Sitze

Kathe*
  • Themenstarter

Habe mir die Sitze gekauft und gar net an ABE gedacht

Naja jetzt steh ich da mit mein Talent

Würd mich über baldmöglichste Antworten freuen
will die Sitze spätestens morgen einbauen

LG Katrin



Da gibt es keine ABE zu. Denn VW stellt ja keine ABE für Serienteile her.
Und herzlichen Glückwunsch dazu, sind schöne Sitze.

mfg


Kathe*
  • Themenstarter

Dankeschön, war jetzt auch lang am überlegen ob ich se überhaupt rein machen soll.........

Was mach ich dann, wenn ich die in mein Auto einbau?

Brauch ich dann nix oder was?

LG Katrin



gelöschtes Mitglied

    da brauchste keine abe und auch nix anderes....ist ein original vw teil...du könntest dir auch die ausm golf 5 einbauen

    lg


    Darüber streiten im Forum ja die Geister
    Ob man Teile die man original von VW beziehen kann eintragen lassen muss.

    Also ich war damit zur HU und der Tüver hat nichts gesagt, falls sich das ja mal einer genauer anguckt, steht ja ne VW Teilenummer drauf, und diese müsste er dann auch noch vergleichen umzumerken, dass es nicht die ausm Polo sind. Andererseits gibts ja die Recaros auch fast genauso in der CoCo-Ausstattung.

    Also entweder eintragen lassen, oder so mit fahren. Ich weiß nicht ob VW eine Bestätigung rausgeben würde, in denen steht, dass die Konsolen gleich sind und die Sitze dadurch gefahrlos gefahren werden können, aber das waere evtl. auch noch eine Möglichkeit.

    Also das mit dem Golf5 würde ich ja jetzt nicht so sagen, denn da musste ja die komplette Konsole umschweißen etc...

    mfg


    Kathe*
    • Themenstarter

    Der eine sagt so, der andere so......
    ich hab heut früh gefragt ob ich überhaupt ABE brauch,
    is mir gesagt worden ja.
    Sonst hätt ich jetzt gar net gefragt.......
    Aber hört sich sehr logisch an, dass es für
    orginal VW Teile kein ABE gibt......
    Und des mit den 5er Golf Sitzen is a schmarrn^^
    ***net bös gemeint***
    aber is so.......

    Naja ok, ich weis bescheid......

    Danke Jungs......^^

    LG Katrin


    Ja für jeden Zubehör-Sitz die von diversen Herstellern verkauft werden, ist das auch, entweder ABE oder Gutachten.
    Aber das spezielle Modell ist ja sozusagen nen Serienteil von VW.
    Und dafür gibts dann leider nichts.

    mfg


    Schlis mich der meinung von Era an , hab ja auch die Recaro sitze aus nem golf 3 verbaut, war dann auch beim nem Tüvler und der meinte muss ich nicht eintragen lassen da es orginal vw teil ist und die konsole von golf3 und 6n gleich sind.
    Zitat:

    Andererseits gibts ja die Recaros auch fast genauso in der CoCo-Ausstattung.


    Die Coco Recaros vom 6n sind genau die gleichn (nur als leder variante) wie die Stoff Recaros vom Golf 3.

    mfg


    Bis auf die Seitenablagen. Die sind anders, und ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaub die ausm CoCo kann man nur außen entriegeln? Die im Golf auch innen.

    Der Tüver bei dem ich die eintragen lassen wollte hat mich sogar fast ausgelacht -.- Aber ich wollt halt auf Nummer sichergehen wenns drin steht stehts drin egal ob "Serienteil" oder nicht aber nungut jetzt fahr ich 2 Jahre damit rum und weder beim TÜV noch bei einer Polizei kontrolle wurde was gesagt.

    mfg



    Zitat:

    Bis auf die Seitenablagen. Die sind anders, und ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich glaub die ausm CoCo kann man nur außen entriegeln? Die im Golf auch innen.


    ok das weis ich jetzt auch net so aber die form und das grundgestell ist das gleiche

    hatte bis jetzt auch noch keinen stress mit den sitzen.

    mfg


    Kathe*
    • Themenstarter

    Danke, Danke, Danke......

    Also dann weis ich jetzt bescheid.....

    Liebe Grüße Katrin


    polotreff.de
    #12 - 28.11.2008golf3 recarositz einbauen andere sitze eintragen golf 3 gti golf 3 recaro gti edition leder recaro sportsitze abe golf 3 recaro ledersitze vw golf 3 golf 3 original seitenschweller abe recaro golf edition recaro ausstattung golf 3 golf 3 gti edition sitz recaro gti edition konsole golf 1 golf 3 recaro sitze ablage gti edition sportsitze recaro sitze abe golf 3 vw gti edition recaro sitze &h=93&w=90&sz=3&hl=de&start=693&um=1&itbs=1&tbnid=a-ytddiairepmm:&tbnh=80&tbnw=77&prev=/images?q=golf+sitze&start=684&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=18&tbs=isch:1 ledersitze vom golf3 gti in polo? golf 3 gti edition interior recaro sitz golf 3 welche serie golf 3 sportsitze mit abe gti edition recaro
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen