vw teilemarkt

Felgenlochkreis frage..?

streetfly
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

Habe im Internet Felgen gefunden die auf einem Ford Fiesta drauf waren, kann mir vll jemand sagen was die für einen lochkreis haben? Haben die auch 4x100..? Und wenn nicht gibt es da dann so adapter platten oder so das ch die auf meinen polo bekomme?

greetz



die haben so nen "seltsamen" lochkreis... kriegst aber adapter dafür... musst mal googeln


gelöschtes Mitglied

    Ich weiß, dass sie älteren Fiesta 4x108 haben und dafür gibt es auch Adapter.

    MfG der Marco....



    streetfly
    • Themenstarter

    ok ich hatte nämlich auch so in erinnerung das die 4x108 haben war mir aber nicht zu 100% sicher... und wo bekomm ich so adapter platten her?

    greetz


    gelöschtes Mitglied
      streetfly
      • Themenstarter

      ok danke schön für die schnellen antworten usw

      greetz


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen