vw teilemarkt

Skizze / Verkabelung für Ausbau

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

Hab hier mal ne kleine skizze gemalt und wollt euch fragen was ihr von haltet so wie ich mir das im groben gedacht habe. was würdet ihr anders machen? bin für alles dankbar

stell gleich fotos bereit für die ungefähre vorstellung wie es aussehen wird ( U-Form )

( Holz 10 mm Douglassplatten ) kenner wissen was für geiles holz es ist!



img1013.JPG
img1013.JPG
14092008163.jpg
14092008163.jpg
18092008183.jpg
18092008183.jpg

Is nen bisschen unübersichtlich,aber sehe ich das richtig,das du von der Batterie aus nen 35mm² Kabel legen willst und das dann aufsplitten in nen 35er für die Sub-Endstufe und 2 20er für die anderen beiden Endstufen?

Ansonsten fällt mir spontan auf,dass ich in der Zeichnung nicht eine Sicherung entdecken kann.


EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

richtig 35 mm² vonner batterie zum sub. mit nem stop am powercap.

vorn anner batterie ist eine sicherung und die verteilerblöcke sind jeweils 4 fach gesichert.



was ist eig aus der diebstahl geshcichte geworden?


gelöschtes Mitglied

    Hast du vor das Hoz zu beziehen? Denn dann musst du ein paar mm mehr luft geben..


    EinserGTI
    • Themenstarter
    EinserGTI's Polo 86C

    ja hatte ich vor... nur ich weiss nicht ob stoff oder leder. wie meinst das mit luft lassen? bzw wo?

    @ sKy:

    noch nichts und wenn ich nur daran denke is mein puls auf 180
    ----
    also meint ihr im groben und ganzen das ich die verkabelung so nehmen kann wie ichs mir gedacht hab?!


    polotreff.de
    #7 - 29.11.2008anschlusszeichnung car hifi verkabelung zeichnung sicherungskasten polo n6 skizzen verkabelung von endstufen auto hifi skizze
    Antworten erstellen