vw teilemarkt

VW Club in Münster

GT-112
  • Themenstarter

Hi,

Wir sind ein VW-Club in Münster.

Wir suchen noch Mitglieder in und um Münster. Wenn ihr Lust habt einfach mal melden.

Gruß Ben



Sag mal wo du grad Münster erwähnst. Ich hab da im Januar wieder schule und ein Klassenkamerad bringt mir nen neuen Endtopf mit. Ich wollte den da auch direkt montieren und nicht ne Woche warten. Gibt es in Münster ne Art Selbstschrauber-Werkstadt? Sprich; Halle, Bühne, vielleicht Werkzeug.
Damit ich das nicht aufm Schulhof mit nem Wagenheber machen muss.

Gruß

Sky

Komme selbst nicht aus Münster sondern Nähe Köln


GT-112
  • Themenstarter

Noch n' paar Pics von unseren Karren



DSC00234.jpg
DSC00234.jpg
DSC00235.jpg
DSC00235.jpg

würde gerne dabei sein ^^



wär auch dabei
bin nur bis jetzt noch nicht gestyled odre getuned...


Mal aufs Datum geachtet? ^^

Da wir hier ja unter Polos sind..

haben ne Polo IG in Ibbenbüren gegründet.

www.polo-ig-ibbenbueren.de.to

Einfach mal reinschauen. Das ganze ist noch in der Startphase


Klar hab ich das Datum gesehen
Aber solche Threads lassen sich ja immer wiederbeleben, wollte net extra nen neuen aufmachen...


polotreff.de
#9 - 27.10.2011vw club ms treffpunkt vw freunde münster selbstschrauber werkstatt in münster www.vwclub-ms.de vw treffen münster schrauber werkstatt münster vw polo tuning münster club werkstadt zum selber basteln in münster 1.vw polo club münster e.v. vw club münsterland münster community vw treffen in münster selbstschrauberwerkstatt münster vw club münster
Antworten erstellen