vw teilemarkt

bitte mal faken

polo ramml
  • Themenstarter

hi leute will meinen polo lacken jetzt mal die frage könnt ihr mir den mal schnee weiss machen mit schwarzen felgen schwarzen gitter in den stossis und den heckspioler drauf setzten und den auch in schwarz währe suppi geil von euch ein grosses danke schon mal im voraus
----
keine lust bitte

----
doch keiner :'(



a3 004.jpg
a3 004.jpg
a3 011.jpg
a3 011.jpg
a3 012.jpg
a3 012.jpg
77794.jpg
77794.jpg
77795.jpg
77795.jpg

naja... mal so gesagt... also beim faken kann ich dir nciht weiterhelfen...

das mit dem schneeweiss klingt gut... aber dann vielleicht noch schwarze klarglas...

und diese pommestheke muss nicht sein... und die heckschürze... da lieber ne ori mit ner lippe vom golf GL drunter... passt perfekt...

war nur so´ne anregung...

und vielleicht wenne eh lackst... den BB schweisse... und nen grill ohne zeichen

mfg markus


polo ramml
  • Themenstarter

Zitat:

und vielleicht wenne eh lackst... den BB schweisse... und nen grill ohne zeichen


bb würd geschweisst nur der grill bleibt gefählt mir



So, dann hier mal meiner...
Hilft dir vllt schonmal bei der
farbwahl....


100_1301.JPG
100_1301.JPG
100_1303.JPG
100_1303.JPG

polo ramml
  • Themenstarter

siht schon geil haus würde aber gerne mal an meinem sehen mit den schwarzen feglen
----
danke forschi 1aaaaaaaaaaaaaaaaa


polo ramml
  • Themenstarter

kann mir jemand noch den heckspioler drauf setzten und den schwaz machen
und die haube drauf setztn mit der hutze und in der mitte schwarz danke


804521rx3.jpg
804521rx3.jpg
804531ej1.jpg
804531ej1.jpg
Bild 039.jpg
Bild 039.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen