vw teilemarkt

Frage zu Tieferlegung

sengor
  • Themenstarter

Hab eine Frage ich hab ne Carline NL-Look front mit serien Fahrwerk und im Moment noch 14zöller stahl drunter !
und ich finde das es schon "relativ" tief ist !

ich will mir jetzt ein festes Weitec Ultra GT 60/60 Fahrwerk holen und auf 15 Zoll umsteigen !
wie viel platz bleibt da ! bzw ist es legal !
ich hab angst das ich dann schleife ! aber ich denke ich übertreib mit meiner angst *gG*



Es gibt kein GT Ultra mit 60/60 soweit ich weiß !


sengor
  • Themenstarter

hmmm dann hab ich mir das eingebildet !
welches Fahrwerk könnt ihr mir emfpehlen in der preisrichtung 60/60 ?

und was sagt ihr zu meiner angst ! begründet ? oda schwachsinn *gg*



gelöschtes Mitglied

    Kannst dir ja ein Weitec in 60/40 holen, die müsste es geben. Aber ich hab auch schon öfter gelesen das sich es bei manchen nach einiger Zeit auf 80mm gesetzt hat.....dann würdest noch tiefer kommen. Kann man immer schlecht sagen wenn man keine Bilder hat um zu sehen wie tief deine Schürze jetzt schon ist.


    Hy
    also bei weitec is das so das du hinten eigentlich standart 40er hast aber die haben ne nutenverstellung das heißt du kannst 60/60 machen

    MFG Benny


    mach ma bilder rein, dann sieht man ungefähr wie weit das mit nem 60/60 kommt. empfehlen kann ich dir ein vogtland junior kit. kostet nur 210€ und es gibts als 60/60. ist super qualität und fährt sich gut.


    sengor
    • Themenstarter

    besseres bild hb ich leider grade nicht zur hand ! :(


    1-37f3ede73669e95177
    1-37f3ede73669e95177

    Rechne doch 6cm von deiner Schürze runter.. dann haste es ja so ungefähr!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen