vw teilemarkt

Kurioses Fahrzeug gesehn teil2

aber ein gutes hattes ja der schruppt nicht



Und das ATU Aufkleber Sortiment is auch vorhanden


Also in Baden-Baden fahren schon kranke Kisten rum



POLO .:R10
  • Themenstarter

jetzt überlegt euch mal ein übermotivierter fahranfänger kommt mit dem ding umme ecke geschossen und nimmt euch mit dem kuhfänger mit.

da hast ja todesängste :(




Naja wahrscheinlich ist der Bullenfänger so billig wie die Aufkleber und bricht schlicht und einfach ab....


...glaube eher das ist der Wegwerfhenkel fürs Auto


POLO .:R10
  • Themenstarter

fährt er gegen nen fahradfahrer und hatn totalschaden


Zitat:

...glaube eher das ist der Wegwerfhenkel fürs Auto


einfach nur geil

Ich würd ja gern mal wissen wie der fahrer/in dazu aussieht....Jan mach doch mal n foto von denen


Ihr Spielverderber; ich find den Klasse


POLO .:R10
  • Themenstarter

des problem is immer nur das ich mitm drk sprinter durch die gegendfahr mit leuten drin und ich den immer zufällig seh...
da kann ich schlecht mit 2omas drin ne halbe stunde warten....aber interessieren würds mich auch



Zitat:

da kann ich schlecht mit 2omas drin ne halbe stunde warten....


die haben doch zeit, oder?


sieht wirklich gut aus.

aber steht rechts auf der motorhaube? sportlich?
und sogar son namensnummernschild ist im auto


POLO .:R10
  • Themenstarter

NEID?


ich?
nein. nicht. naja kaum


wen meinste jan?


POLO .:R10
  • Themenstarter

wenn du mich so fragst?!
ihr seit doch alle eifersüchtig weil er son kuhler tuner is


Zitat:


ihr seit doch alle eifersüchtig weil er son kuhler tuner is


und wie! ich hab schon versucht rauszufinden, wo er wohnt ... hätte ihm nämlich ein tolles angebot zu machen ... meint ihr, es reichen 10.000 € für das sportgerät?


Zitat:

sportgerät?


ich dachte er hat auf SUV umgebaut


POLO .:R10
  • Themenstarter

es isn allrounder...ein sportlicher suv


twingo FSTDCI Sporting Version



irgendwie sieht der aber so gewollt aus... die arbeiten sind doch schon etwas professioneller in dem sinne, wenn ich schon sehe dass sogar der kuhfänger die rallye streifen drauf hat oO


POLO .:R10
  • Themenstarter

viele werden ihn kennen...er hat auch so ziemlich die besten beziehungen zum atu chef
..



tausende euro?ich mein heck clean und so ok, aber die kirmes beleuchtung und billigspielerein kosten ja nix.
ausserdem hät ich mir für die kohle lieber mal ne schönere bzw. größere rad/reifen kombi geholt


von aussehn sieht der Golf gar nich ma so schlecht aus aber innen geht ma gar ned ^^


POLO .:R10
  • Themenstarter

übel...kein wunder das der hellseher so froh war da raus zukommen, aber wie dreckig er die kupplung gequält hat is auch nichmehr normal


hahaha .... den hab ich schon mal gesehen ... was für ein aff ....

naja die karre passt aber die die faust aufs auge zu ihm ...


POLO .:R10
  • Themenstarter

der lack passt bestens zur haarfarbe..


Hey Jan, den Twingo habe ich gestern im HELA in Achern gesehen (war wahrscheinlich neue Aufkleber kaufen). Den Fahrer jetzt endlich auch mal , der müsste gut 50 sein und hat so einen Vollbart...


POLO .:R10
  • Themenstarter

echt?

will auch mal wieder innen hela...war lang nichmehr da


Joa echt, sah irgendwie "abgewrackt" aus...

...aber in echt kommt das Teil noch besser als auf den Bildern


POLO .:R10
  • Themenstarter

hast auch den leoparden-tiger-giraffen lenkrad überzug gesehn? und die komische maus die aufm beifahrersitz hockt?


Den Lenkradüberzug habe ich auch gesehen, die Maus sah ich nicht da dort wohl seine Frau saß...

...glaub der hat mittlerweile sogar noch ein paar Aufkleber mehr als auf deinen Bildern


POLO .:R10
  • Themenstarter

wie kann man nur


Antworten erstellen