vw teilemarkt

Spurverbreiterung bei Color Concept

6N Wu-tal
  • Themenstarter

hallo,
erstmal ja ich habe die suche benutzt und nix gefunden

habe mir vor kurzem die color concept felgen geholt und habe mir auch mal nen paar fotos angesehen da die ja doch im radkasten drin sind ist wohl ne spurverbreiterung möglich nun ist aber die frage wie viel mm und was kostet mich das inklusive eintragung und woher bekomme ich überhaupt ein gutachten für die felgen auf bbs.com irgendwie nicht denn das werde ich doch sicher brauchen wenn ich die spurverbreiterung eintragen lasse obwohl es ja eigendlich originale felgen sind ... helft mir

Felgen: 6j x 15 und ET45



6N Wu-tal
  • Themenstarter

keiner ne idee ?


Ori vw felgen brauchst kein gutachten denk ich ansonsten kriegste bei vw... Wenn die Reifengröße net im schein steht musst du die eintragen, und die spurverbreiterung auch... einfach mal beim tüv rumfahren ihm das erklärn und er wird dir sagen was du haben musst



Beim 2F damals 6N-Stahlins: Eintragung mit Spurplatten, inkl. manueller Geschwindigkeitsüberprüfung: 70e.
Gutachten nicht nötig gewesen, da 6N schwerer als 2F.


Antworten erstellen