vw teilemarkt

Himmel Saubermachen

Equaliser
  • Themenstarter

Hilfe! ;D

Bin extrem neu im PoloWerken und möchte mein Himmel Saubermachen.
Vorgänger war ein Raucher! überall rauchflecke und stinkt bestialisch.

1. Muss ich irgendwas beachten an lösemitteln? oder muss ich wasser und seife nutzen? möchte mir nichts kaputt machen was nicht gerettet werden kann.

2. Kann man den himmel neu bespannen habt ihr da Erfahrung?



Gruss
equi



gelöschtes Mitglied

    lass doch vom profi komplette innenreinigung machen kosstet nicht viel und das echt top das min doppelt so gut wie du das hinkriegst


    Equaliser
    • Themenstarter

    selber machen!


    Klar machen lassen wär toll aber möchte schon selbst Handanlegen



    gelöschtes Mitglied

      mhh ok

      denn kann ich dir nicht weiterhelfen


      Hi also ich hatte das seleb Problem mit dem Rauch ich hab so ne Dampfente zuhause haha damit geht es am besten es sind auch keien Wasserflecken entstanden


      Man gehe in den Supermarkt, kaufe 1-2 Dosen Teppichreiniger...
      Warte bis es Sommer wird....
      Sprühe den Himmel mit dem Zeuch schön ein und reibt es ein wenig ein...
      Warten... Im Sommer ne halbe Stunde... Im Winter...Naja..2 Tage...
      Das Zeuchs wird irgendwann trocken sein...
      Dann nimmt man sich ne Bürste..Wenn Möglich ne harte..
      Und schrubbt einfach das Teppichschaumgedöns wieder raus...
      Das staubt zwar wie sau, is danach aber schööön sauber....
      Mach ich jeden Sommer mal, weil ich aufs rauchen auch nicht verzichten kann...^^


      Equaliser
      • Themenstarter

      schwupp im markt gelandet 15 euro für reiniger gelassen und das ergebniss genial. nicht 1000% wie vor 12 jahren aber erstens riechts vom himmel gut nach zitrone und die flecken sind fort^^.

      danke für die info


      @ equaliser : Haste vllt noch Hersteller und Produkt zur Hand ?

      MfG 8ur/vout


      Antworten erstellen