vw teilemarkt

Steffan BCW Felgengröße wer hat diese?

20V-AGU
  • Themenstarter

So da ich wiedereinmal auf der Suche bin nach Steffan BCWs :
2x 8x14 ET15 2x 9x14 ET10
Dunlop Sport 2000 und die Größe beträgt VA 195/45/14 HA 225/40/14

wollte ich mal nachfragen ob jemand diese Kombi aufm Polo fährt?Wenn ja...dann habt ihr vielleicht Bilder davon?Meine spezielle Frage ist...hinten die 9J ET10 mit den 225/40 R14 muss man bei denen viel mehr ziehen als bei den 8JET06 mit 215/40 R14 ? kann mir das nicht immer so umrechnen bzw. vorstellen Wäre echt cool.
Vielen Dank

Gruß
Adi



also genau umgerechnet hab ich das jetz nich! nur mal so überschlagen aber ich denke nicht das man da soo viel mehr ziehen muss! probiers mal aus! das dürfte sich nicht viel nehmen! max nen halben cm würd ich schätzen


Antworten erstellen