vw teilemarkt

Passt das Schiebehubdach vom Scirocco?

poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hi

bin mir nicht 100% sicher abe das schiebehubdach vom scirocco 2 passt doch in den polo oder lieg ich da falsch?
bitte um antwort.



mfg andi



Ja, das paßt (PLUG AND PLAY), hab nämlich auch eins drin !


MfG Matze


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

cool danke
endlich mal ne vernüftige antwort


mfg andi



Passt genauso wie eins aus nem Passat


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

hab noch mal ne frage dazu
es ist schwierig ein einzelnes zu finden
daher überleg ich mir ein kompletten spender zu holen.
ist jedem scirocco mit schiebedach ein schiebe/hubdach drin?
klingt komisch aber ich hoffe ihr wisst wie ich es meine



mfg andi


poloandi
  • Themenstarter
poloandi's

?


also als ich meinen spender gekauft hab hab ich einfach beim verkäufer nachgefragt

ist wohl auch die beste lösung


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hab noch mal ne frage dazu
    es ist schwierig ein einzelnes zu finden
    daher überleg ich mir ein kompletten spender zu holen.
    ist jedem scirocco mit schiebedach ein schiebe/hubdach drin?
    klingt komisch aber ich hoffe ihr wisst wie ich es meine



    beim scirocco 2 , passat 32b un audi typ 81 haben ein schiebe/hubdach drin. Guck lieber nach ein audi hubdach die findet man schneller als ein von scirocco


    poloandi
    • Themenstarter
    poloandi's

    haben alles sciroccos ein schiebehubdach drin oder gibt es auch sciroccos die blos ein schiebedach haben?



    Es gibt Sogar Roccos die Kein Schiebedach haben


    ich kanns auch nochmal sagen

    wenn du einen gefunden hast frag einfach den verkäufer

    denn ich kenne mindestens 2 die nur das ssd haben


    poloandi
    • Themenstarter
    poloandi's

    @dr.weber
    sorry hab dein beitrag überlesen
    wird wohl das beste sein


    Der Rocco hatte doch immer ein Schiebe-Hebe-Dach drin? Ich wusste nicht, dass es auch welche gibt, die nur das Schiebe-Dach haben


    passt auch eins vom corrado?


    Zitat:

    bin mir nicht 100% sicher abe das schiebehubdach vom scirocco 2 passt doch in den polo oder lieg ich da falsch?


    scirocco 2 hat doch glashubdach oder? weil dann besorg ich mir so eins bis zum sommer.


    Also nen Scirocco mit Glasdach habe ich noch nicht gesehen, die die ich kenne haben alle nur ein Stahlschiebedach (mit Hubfunktion).

    Mich würde aber auch mal interessieren, ob man das Glasdach aus dem Golf 3 beispielsweise in Verbindung mit der Mechanik vom Scirocco / Passat / Audi in den Polo einbauen kann (die Mechanik vom Golf passt ja nicht oder?). Denn das Dach selbst hat die gleichen Maße (glaube ich!).
    Passt eigentlich auch das SSHD aus dem Audi Typ89 / B4? Die Limos haben nämlich auch noch das "kleine" Dach, welches der Typ81 hat. Diese Dächer sind nämlich deutlich einfacher zu bekommen als ein Scirocco oder Passat 32b Schiebedach da ja jetzt aufgrund der tollen Abwrackprämie einige dieser Autos auf em Schrott landen...


    polotreff.de
    #17 - 09.02.2009scirocco 2 schiebehubdach schiebehubdach scirocco biete schiebehubdach in polo 86c schiebehubdach polo 86c golf vw polo 86c schiebehubdach schiebehubdach 32b scirocco glas dach stahlschiebedach scirocco 1 verkaufe schiebedach passat 32b 86c schiebedach in scirocco polo schiebe/hubdach schiebe hubdach vom scirocco glashubdach scirocco 1 glasdach scirocco stahl- schiebe- hubdach golf 2 golf 2 schiebehubdach
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen