vw teilemarkt

tieferlegung 9n3

black pant
  • Themenstarter

Hi an alle. ich hätte da mal eine frage. ich hab mir einen polo 9n3 black edition gekauft absolut geiles auto. nur im moment sieht er aus wie auf stelzen ist standart richtig hoch. was würdet ihr mir emfehlen bzw wie tief muss ich ihn machen dass es ordentlich aussieht wollte erst mal die 16 Zöller drauf lassen. hoffe ihr könnt mir helfen. danke schon mal.



FK gewindefahrwek und mindestens 60/40 dan hast du immer noch luft in den Radkästen.


gelöschtes Mitglied

    17" und Gewindefahrwerk... alles andere sieht wie Spielzeug beim 9N / 9N3 aus..



    am 9n / 9n3 würde ich sagen, 19 Zoll und Airride


    jo 19" und vortrieb nur noch im freien fall max 18"


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      am 9n / 9n3 würde ich sagen, 19 Zoll und Airride


      Nee iss klar.. Hauptsache mal dumme Kommentare abgelassen..


      Zitat:

      Nee iss klar.. Hauptsache mal dumme Kommentare abgelassen..



      Aber selber !

      Ein Kollegen von mir fährt das, kannste glaube oder nicht !


      DSC04040.JPG
      DSC04040.JPG
      012qa.jpg
      012qa.jpg
      qaasasws.jpg
      qaasasws.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Und wenn dein Kumpel sich ein rosa farbenes Kondom über den Kopf zieht..Postest du das dann auch in einem Beitrag indem es um lackfarben geht?

        Ich bezweifle das der User, welcher eine kompetente Frage gestellt hatte eine kompetente Antwort erwartet OHNE! dafür 4.000 oder mehr € für Auszugeben..einfach mal nen Sinnvollen Post erstellen...

        sollte eigentlich klar sein..



        auf das " Aber selber " kann ich dir leider nichts entgegnen, da ich

        A : diese "Aber selber"seit dem Kindergarten nicht mehr betreibe.

        B keine ahnung habe was mir damit mitgeteilt werden sollte..


        also wenn das auto alltagstauglich bleiben soll nehm das H&R gewindefahrwerk in der zweit niedrigsten fassung



        Hi an alle! Ich will mir eventuell für ein 9n3 die Bilstein b8 sprint in kombi. mit H&R 35mm Federn kaufen...kostet zwar einbisschen aba hab gehört das die kombi sehr gut sein soll und billstein generell ne qualitäts firma ist!
        wie seht ihr das denn so...bitte um feedback!


        polotreff.de
        #11 - 27.02.2009h&rgewindefahrwerk polo 9n3 polo 9n3 rosa polo 9n3 tieferlegen 1/ zoll polo 9n3 19 zoll? polo 6r 19 zoll kosten gewindefahrwerk polo 9n3 9n3 (black-edition polo 9n3 federn kaufen polo tieferlegungssatz 9n3 19 zoll für polo tieferlegung 9n3 polo 9n3 35mm welche tieferlegungsfedern polo 9n3 kosten polo 9n3 tieferlegen welches gewindefahrwerk polo 9n3? 9n3 gewindefahrwerk h&r federn vw polo 9n3 polo9n3 tieferlegen tieferlegungsfedern polo 9n3 h r polo9n3 tieferlegung
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen