vw teilemarkt

Unterschiedliche ET in den Papieren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
hab vorhin zufällig festgestelt, dass in den Papieren von meinen Felgen und im Fahrzeugschein unterschiedlich ETs stehen. Im Schein steht ET 43 und in den Papieren die zu den Felgen gehören steht ET38 Kann das Probleme mit der Rennleitung geben oder sonstwas? Den Fahrzeugschein hab ich neu ausgestellt bekommen, als ich den Wagen bekommen habe und die Paspiere von den Felgen sind von 1995 (TÜV Bayern)
Hilfe
mfg



gelöschtes Mitglied

    Also ich fahre auch mit unterschiedlicher ET rum!
    Die bei ATU haben gesagt, dass passt schon muss ich nicht eintragen lassen!
    Es kommt wohl nur auf die Reifengröße und die Felgengröße an!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab deswegen mal beim TÜV Prüfer angerufen. Die erste Frage war: Warum haben Sie da denn unterschiedlich Größen?
    Und dann hat der was gesagt von wegen Papiere mal nachschauen ob da was steht bei Regelungen ob eintragungspflichtig. Der Gag war dann das die Sachen Stand 10/94 sind und da wlief doch der erste 6n gerade mal vom Band oder? Und in den Unterlagen hab ich aufhieb nix von POlo 6n gefundenm nur Passat, Scirocco, und Polo 86c...Muss mir dat ma genauer angucken. Notfalls fahr ich damit mal zum TÜV; sicher is sicher



    Antworten erstellen