vw teilemarkt

Projekt hat begonnen =)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also heute ist mein 60/40 Sportfahrwerk + Grill ohne emblem angekommen beides schon eingebaut, meine felgen hab ich mein doc überlassen... motorhaube + dach schwarz. Powerlook scheinwerfer...rückbank leder vordere schal sitze,,, mal schauen wie das sich weiter entwickelt =) bilder werde ich morgen posten, ahh und wenn ich was passende finde 1.8t oder soo dann kommt der auch noch rein
----
bald kommen die powerlook... und die schwarzen seiten blinker hintere scheiben werden auch noch getönt.. vordere nur leicht, gti rücklichter sind auch unterwegs

01-12-08_1601.jpg
01-12-08_1601.jpg
01-12-08_1626.jpg
01-12-08_1626.jpg
01-12-08_1625.jpg
01-12-08_1625.jpg

huhh konquernz in gmünd ^^ viel spaß, pass bei deiner umbau auf!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die gti rückleuchten haben mir nicht gefallen also hab ich mir die schwarzen hella rückleuchteng geholt

sportfahrwerk 60/40 ist eingebaut

grill ohne emblem ist dran

felgen wurden auf schwarz mat lackiert

remus sportauspuff wurde verbaut

motorumbau für die nächste paar monate erst mal nur ein 75ps maschine steht in der garage kommt nächste woche rein

zum glück hab ich auf 1.4 16v umgebaut...nich das du dann wieder wo stehst und mich anlaberst:"Und, was für maschine hast drin, ich hab 1.8t" und dann auf der b29 den kürzeren ziehen

Zitat:

"Und, was für maschine hast drin, ich hab 1.8t" und dann auf der b29 den kürzeren ziehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

zum glück hab ich auf 1.4 16v umgebaut...nich das du dann wieder wo stehst und mich anlaberst:"Und, was für maschine hast drin, ich hab 1.8t" und dann auf der b29 den kürzeren ziehen

ich kann mich noch erinnern warum ich das gesagt hatte ^^
weil da einer gemeint hatte er hätte ein 16v obwohl nur 75pferde im motor gestopft waren ^^ dann kam der turbo oder net ^^ ich kann mich aber gut erinner das ich auf der rückreise auf der landstraße 20autos auf einmal überholt habe und auf dich gewartet habe mit meinem 54ps^^ aber warte ab dein 16v werd ich mit meinem 2gang weg pusten es kommt auf den fahrer an ah und der motor von dem ich dir erwähnt habe der 2l maschine steht auch immer noch... nur kommt der glaub in den nächsten monaten nicht rein... kein geld und plan wie ich das machen soll..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ahh und tu net so als ob wir uns net den arsch abgelacht haben und ich net gleich gesagt habe das es ein witz ist aber dein gesichtausdruck war echt millionen wert

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

felgen wurden bearbetiet

und bilder von heckleuchte und auspuff =)

Foto023.jpg
Foto023.jpg
Foto022.jpg
Foto022.jpg
Foto025.jpg
Foto025.jpg
Foto008.jpg
Foto008.jpg

Antworten erstellen