also heute ist mein 60/40 Sportfahrwerk + Grill ohne emblem angekommen beides schon eingebaut, meine felgen hab ich mein doc überlassen... motorhaube + dach schwarz. Powerlook scheinwerfer...rückbank leder vordere schal sitze,,, mal schauen wie das sich weiter entwickelt =) bilder werde ich morgen posten, ahh und wenn ich was passende finde 1.8t oder soo dann kommt der auch noch rein
----
bald kommen die powerlook... und die schwarzen seiten blinker hintere scheiben werden auch noch getönt.. vordere nur leicht, gti rücklichter sind auch unterwegs
huhh konquernz in gmünd ^^ viel spaß, pass bei deiner umbau auf!
die gti rückleuchten haben mir nicht gefallen also hab ich mir die schwarzen hella rückleuchteng geholt
sportfahrwerk 60/40 ist eingebaut
grill ohne emblem ist dran
felgen wurden auf schwarz mat lackiert
remus sportauspuff wurde verbaut
motorumbau für die nächste paar monate erst mal nur ein 75ps maschine steht in der garage kommt nächste woche rein
zum glück hab ich auf 1.4 16v umgebaut...nich das du dann wieder wo stehst und mich anlaberst:"Und, was für maschine hast drin, ich hab 1.8t" und dann auf der b29 den kürzeren ziehen
Zitat:
"Und, was für maschine hast drin, ich hab 1.8t" und dann auf der b29 den kürzeren ziehen
Zitat:
zum glück hab ich auf 1.4 16v umgebaut...nich das du dann wieder wo stehst und mich anlaberst:"Und, was für maschine hast drin, ich hab 1.8t" und dann auf der b29 den kürzeren ziehen
ahh und tu net so als ob wir uns net den arsch abgelacht haben und ich net gleich gesagt habe das es ein witz ist aber dein gesichtausdruck war echt millionen wert
felgen wurden bearbetiet
und bilder von heckleuchte und auspuff =)