vw teilemarkt

wer kennt dieses Lied...?

Black-Pearl
  • Themenstarter

und zwar...
war gestern in ner disco und da haben die einen richtig geilen remix oder ne house version gespielt von
bayern des samma mia..
aber net so ne billige youtube version wo einfach en beat hintendrann gespielt wurde sondern en richtiges lied halt...

tschja hätteste wohl mal den dj fragen müssen

gelöschtes Mitglied

Zitat:

tschja hätteste wohl mal den dj fragen müssen

Oder du kaufst dir ein Sony-Ericsson Handy oder das IPhone, die haben nämlich ein Programm drauf, welches Musikstücke erkennt, funktioniert bei meinem SE C902 recht zuverlässig

Ja hab auch das C902 geht auch nur ich denke in der Disco wäre es net gegangen
    Aber ist echt schwer so ein Lied herrauszufinden

Black-Pearl
    • Themenstarter

ja das lied war hammer geil...

Sing mal vllt wissen wir dann welches du meinst

Black-Pearl
    • Themenstarter

AHH UHHH EEHHH IHHHHHH
    SO UNGEFÄHR oder so in der art rofl....

Ne sorry kenn ich leider net

gelöschtes Mitglied

mein sony ericson kann da snicht

Zitat:

Ja hab auch das C902 geht auch nur ich denke in der Disco wäre es net gegangen

ähm...naja...habs in HH mal in einem Salsa-Club ausprobiert und es hat tatsächlich genau DIE Version des Liedes gefunden die dort gespielt wurde und das war sicherlich nicht einfach... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
    • nur mal so des Lied

MfG

• krass bei mir geht das nie vllt ist das auch einfach diese Schrott Dorfdisco da ist einfach kein Empfang haha

das kann natürlich sein...ohne Web-Verbindung geht das natürlich nich

schöne Farbe hat dein Polo sge4ever

so...jetzt mal genug OT...kann keiner dem Themenstarter helfen?*gg*

Black-Pearl
      • Themenstarter

also habe über wkw den dj ausfindig gemacht und es muss Bayern take off heissen
      habe unter myvideo was gefunden unter bayern takeoff aber des isses net.. obwohls auch net schlecht klingt....
      der dj hatt mir auch gesagt das es ne promo version ist ohne interpret oder so was .. aber ich habe ihn mal gefragt ob er mirs geben kann...

Antworten erstellen