vw teilemarkt

neue Front - Ideen?

Jo-Jo
  • Themenstarter
Jo-Jo's Polo 6N

hallo,

leute ich hab mir heute den ganzen tach den kop zerbrochen wegenen meiner front

ich will die csr loswerden und das 100 pro

hat viele gründe... aber in ersterlinie wegen der extremen höhe ... und die optick is mir zu wild mitlerweile

ich bin drauf und dran mir eine originale mit golf 4 lippe zu holen (eventuell auch eine IN-Tuning)

aber ich weis ums verrecken nich was oder wie ich das mitn nummernschulid oder dem gitter unten lösen soll...

da ich vorn nix schwarzes mehr am polo will muss der grill auch passen

ich hab mir das schon mal angesehen mit streckgitter oder chromrippen aber das is mir auch scho wieder zu aufregend und gefält mir nicht

jetzt hab ich mir mal "djfranz" sein polo vorgenommen da er gut zum faken war als vorlage *hoffe du bist mir ned bös*

ich sag einfach mal was ich gemacht hab:

1. Bild: Gitter in wagenfarbe, nummernschild normal in der mulde

2. Bild: Gitter in wagenfarbe, nummernschildmulde clean

3. Bild: alles clean ohne ein gitter, nummerns. in der mitte

4. Bild: alles clean ohne ein gitter, nummernschild normal in der mulde

was meint ihr?

oder hab ihr andere ideen? bitte helfen :(



1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG
3.JPG
3.JPG
4.JPG
4.JPG

ich bin ehr für variante 1oder2 sieht beides gut aus


gelöschtes Mitglied

    erstes pic sieht ganz nett aus.



    ich würds wie auf dem 2. bild machen


    ich find bild 3 recht geil


    find das dritte geil ist mal was neues.


    gelöschtes Mitglied

      das erste sieht am besten aus finde ich


      Bild 2!


      das 4. find ich mal richtig geil...is aber die frage wies dasnn mit dem kühlen aussieht?



      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      das weis ich leider nicht

      darum wollte ich ja erstmal nachfragen

      hab nochmal ein fake gemacht wie es total clean wär... ja quali is schlecht :(


      5.jpg
      5.jpg

      2tes pic...

      mulde oben weg kennzeichen mit saugnäpfen festmachen wo du willst


      ich würde die komplett cleanen und dann das kennzeichen mit 2 Profilen von unten befestigen..... ist bei dir doch eh kein Altagsauto bei dir!

      Und muss doch nicht immer 0815 clean sein , so wie es jetzter 2te Polo hat !

      gruß markus


      Unbenanntxxxxxxxxxxx
      Unbenanntxxxxxxxxxxx

      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      nur wurde ich scho angeallten wegen bla bla nummernschild is zu tief


      ja, also so alu profile oder auch einfache Winkel bekommste du im Baumarkt in belibiger längen.... also sollte das denke ich nicht das Problem sein!

      Hier noch zwei cleane bilder


      10155.jpg
      10155.jpg
      P5150029.jpg
      P5150029.jpg

      Jo-Jo
      • Themenstarter
      Jo-Jo's Polo 6N

      also ich finde das mega dick!


      2.bild


      gelöschtes Mitglied

        wäre auch fürs 2. aber nochmal wie angesprochen...gibts dann hinter der Front keinen Hitzestau wenn der nur noch durch den Kühlergrill luft bekommt?


        Hatte ich letztes Jahr schon vor alles clean zu machen, aber der 16V brauch nunmal seine Luft..

        Was du machen kannst ist nen Luftkanal unter der Lippe hermachen..Das würd noch gehen..

        Wenn alles clean,würd ich das Nummernschild am Abschlepphaken fest machen..kannste auf jedem treffen einfach abschrauben, Deckel drauf und fertig!

        MfG


        Finde die 3 am geilsten


        das 1.


        gelöschtes Mitglied

          Alles clean mag ich persönlich nicht leiden. an eine Front gehören nunmal öffnungen für Luft

          (Ans Heck by the way meiner Meinung nach nicht... ^^ Es sei denn man hat n Kühler-Kofferaumausbau und fährt nur rückwärts ^^


          gelöschtes Mitglied

            dat erste!


            Schau die Jeffrys Polo mal an (der schwarze)
            wie wäre das denn bei dir?
            Normal Cleane Stoßi und dann passend zum Grill die Leisten unten auch


            Hey Jo-Jo,
            Glückwunsch zum Entschluss!
            Mir persönlich würde das letzte Bild am ehesten zusagen. Mit der Kühlung müsstest du halt das Risiko eingehen, im Endeffekt wird wahrscheinlich nur der Lüfter öfters laufen.
            Mit dem Kennzeichen an der Abschleppöse ist keine schlechte Idee, da kann man sich was ordentliches bauen.
            Ihr macht das schon, denk ich.


            Grave
            • polotreff.de Team
            Grave's Polo 6N



            wenn dann gleich ganz clean ... mit der kühlung hab ich schon so meine idee


            also ich kann sagen das das mit der stossstange die ganz geschlossen ist sehr schick aussieht! aber nachteil ist das dein kühler zu wennig luft bekommst! und dein auto zuheis wird! hab das bei meiner freundin das auch gemacht mit ner rs stossstange an nen golf 3 dran und die mitte ist zugemacht! und jetzt wird er zuheis!


            94cb7f54d1cc4ba36f81
            94cb7f54d1cc4ba36f81

            Jo-Jo
            • Themenstarter
            Jo-Jo's Polo 6N

            was hattn die fürn motor?!


            Bild 3 !


            golf 3 90 ps! und bei der geht dei temp immer auf über 100 grad! und das ist blöd!


            Was glaubet ihr warum die von VW da die löcher reinmachen? bestimmt nicht wegen der Optik das ist schon für die belüftung gedacht, als damals Deutschland gewonnen hat hatte mein kumpel eine fanne vorne drann gemacht und dann war Motorschaden, überhitzt, naja wer es nicht weis ist selber schuld

            ich persönlich würde lieber die CSR seitlich cleanen finde die steht deinem auto gut

            mfg Alex


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen