vw teilemarkt

Essen Motorshow

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

joa die hat ja jetz angefangen:P

war schon wer da? und kommt was tolles neues fürn 6n raus?

gruß



wie langget die denn noch? wusstea gr ned das die schon angefangen hat.würd aber gerne hin


hier findet ihr alle Infos:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sKy
    • Themenstarter
    sKy's Polo 6N

    ich meine dieses we gigs los und nächstes is scho wieder vorbei:p

    ich will keine infos über die messe nru die tile fürn 6n^^

    werd nämlcih, so gern cih hin wollte, es arbeitstechnisch ncih schaffen weil ich kein frei bekomme:(


    Ich war heut auch dort, naja hab nicht viel neues gesehen.
    Einiges noch vom letzten jahr.


    die geht noch bis zum 7.12

    mfg


    will auch gern hin aber 400km (einfach!) des heißt soviel wie einmal volltanken um hinzukommen nochmal um heimzukommen (circa) und dann hier fast nochmal tanken.... 150€ nur für benzin und da is noch kein messepreis inbegriffen und nix zu essen un trinken und falls ich was sehn würde könnt ich mir auch nix kaufen weil dazu erst recht keen geld mer über is -.-

    naja vll iwann in den nächsten jahren


    ich war schon letzten freitag, grossartig neues war nichts da, im grossen und ganzen war die messe schon besser.
    bilder findet ihr bei uns in der gallerie

    www.sixxers.de


    Wenns neue Teile gibt findeste die auch im Netz, und Messepreise sind auch nicht unbedingt günstiger als im Netz, also meiner Meinung nach gibts nicht mehr viel Aspekte die einen Besuch der Messe interessant machen. :
    Höchstens der Fakt, dass ich nicht weit fahren müsste.



    war gestern da. da war jetzt ein drift parkour aufgebaut wo echt heiße teile gefahren sind. also hat sich gelohnt. das geilste war eine art gokart mit hayabusa motor ^^ der war dermaßen laut. echt heftig. und auch sonst war eigentlich nur geil da. fand es besser als letztes jahr


    hi ich war am wochenende da und bin am nächsten wochenende noch mall da. Aber mit der Firma in-tuning ( Halle 9) habe trotz aller arbeit ne menge gesehen, nur was einnige aussteller da verkaufen ist echt schrot also aufgepast! bilder von der messe kommen ap nächste woche .
    mfg digital8


    war auch gestern da.
    habe mit eintritt jetzt 36€ bezahlt und das war voll i.O wenn man die einfache strecke von knapp 350km bedenkt.
    messepreise naja, schrick wollte 250€ für ne nocke haben, haben dann bei dbilas eine für 200€ gekauft weil der verkäufer nen fehler gemacht hat
    ansonsten ging es so, war das erste mal da, hätte mir aber mehr erhofft.

    hella wollte für rückleuchten 209€ haben, diese rückleuchten kosten aber bei hella direkt 180€...

    kommt halt immer auf den händler drauf an.

    der orangene camaro neben dem sandtler shop war lustig^^
    die haben probleme mit der alarmanlage gehabt und der moderator meinte nur was "er begrüßt euch nur"

    alles in allem würde ich der messe eine 3 geben


    Zitat:

    würde könnt ich mir auch nix kaufen weil dazu erst recht keen geld mer über is -.-

    naja vll iwann in den nächsten jahren


    Ja geht mir genauso deswegen geh ich wohl auch net hin :'(


    Ich werd warscheinlich noch hingehen, War die letzten 2 jahre auch da, rechne schon damit das wieder viel vom letzten jahr da ist aber einfach mal rum schauen kann ja nicht schaden sind bei mir nur ca 80KM die fahr ich ja mal eben hin kann mich paar stunden rum gucken und das wars

    Aber teile habe ich dort auch noch nie gekauft ... nur umgeschaut was es so schönes gibt


    gelöschtes Mitglied

      War scheisse.. wird jedes Jahr langweilliger


      Hey Leutz,

      Ich war gestern auf der Messe und ich muss sagen die war schonmal besser
      nicht viel neues da, und auch nicht wirklich viel vernünftiges, also für alle die
      die noch hingehen, digital8 hats schon erwähnt, da wird ziemlich viel Schrott
      verkauft!

      Aber etwas gutes hatte die Messe ansich, hab jetzt n Novus ESD, Rumänische Variante kommt am Samstag drunter

      grEtZZ coocky


      Antworten erstellen