vw teilemarkt

Polocruisen Nürnberg II

na ja Silvester macht ja auch wider jeder was anderes. Die einen sind bei der Familie. Die anderen sind mit ihren KUmpels unterwegs und keiner ist mehr fahrtüchtig



Das war ein Scherz =)

Da bin ich eh damit beschäftigt meine "über-die-maximale-Lagermenge-hinausgehnden" Sprengmittelvorräte zu sortieren

rumballern bis 2 Uhr is keine seltenheit =) Aber vielleicht sollte ich dieses Jahr eintritt verlangen


LOL
naja ich bin grad am basteln von nem flyer...
vll is ja jemand von euch schneller ^^

titel: Polocruisen /oder Polotreffen Nürnberg am 19.12.08

ab: 20 uhr

wo: Steintribüne Nürnberg (Zeppelinstraße 90471 Nürnberg)

herzlich gern gesehn sind alle Polofahrer (kann man ja auch auf VW-Fahrer ausweiten) und deren Freunde ob ihr mit eurem Polo kommt oder mit dem Winterauto... hauptsache ihr kommt und bringt gute laune mit

(wir wollen keine poser und angeber die sich nicht benehmen können dabei haben einfach ein nettes treffen unter polofreunden )




dann halt noch n cooles design mit evtl 1-2 polos im hintergrund oder so

sagt ma was zu bzw. vll mag ja einer von euch mal was mit photoshop oder so zam wurschteln weil ich bin da net so fit

erst mal klären ob der text jedem passt

grüße



gelöschtes Mitglied

    Also ich hab da jetzt bissl was entworfen! kann se allerdings ned hier reinsetzten (kan plan warum) könnt se euch aber über icq schicken!

    404 450 150

    also wer intresse hat muss mich halt adden, dann kann ichs euch geben!

    grüßle


    na das ist doch mal ne super Idee *Daumen hoch*
    würd die Flyer auf alle VW Fahrer ausweiten, schließlich gehören sie ja auch zum Team!


    okay dann weiten wirs auf alle VW fahrer aus


    joa die freuen sich bestimmt, denn es fährt ja leider nicht jeder Tuningfreak nur nen Polo ^^


    wenn du ein foto nimmst dann bitte nicht meins mit dem klebestreifen , aber als motiv fürs winterauto haben wir doch ein topgepflegten audi 80 am start . ansonsten ist die idee einfach riesig mit den flyern.

    aber wie schickt man hier den link von unserem thema weiter? würd den gern mal unserem bmw fahrer schicken! der ist ja jetzt hier auch angemeldet unter PY-POLO. könnt ihr ihm ja auch schicken!

    19. passt schon als datum.

    gruss


    also atzenpolo meinte per icq oder dann eben per e-mail im verteiler. oder
    wir stellen den flyer erstmal hier rein und stimmen ab ob der so passt oder net.

    und den link schickst du so:
    rechte maustaste, dann auf eigenschaften und den link markieren und dann auf kopieren gehen dann kannst ihn schicken!



    aalso ich hab da mal was vorbereitet xD




    des müsste etz n link zu dem flyer sein <--- is mit hilfe von atzenpolo2 entstanden


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @Jan:

    Find ich geil!



    biste denn scho daheim!?


    jo bin ich schon vor 20 mins oder so heimgekommen --> autobahn war recht leer

    was meint der rest zum flyer ?


    ich find ihn klasse, außer das man mein tap sieht aber auch egal die lippe ist jetzt ganz im sack so wies aussieht. werd stoßi am sonntag komplett auseinander nehmen und dann mal schauen ob ich sie wieder hin bekomm.

    gruss


    gelöschtes Mitglied

      @ low:
      haste noch gut gemacht


      Der Flyer sieht echt klasse aus!


      ja is gut..top sache!


      Sind die Flyer schon fertig zum verteilen?
      Wenn ja hole ich mir gleich welche


      ich will auch welche


      Ich hoff ihr habt nix dagegen wenn ich mir paar Flyer
      ausdrucke und bei mir in der gegend verteile

      Weil an eure Flyer ran zu kommen in
      meiner gegend ist unmöglich

      Und 19. is a super Termin find ich^^

      Lg Katrin


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @Kathe* :
      kannst dir doch unseren ausdrucken!?
      Is n paar seiten vorher drin!


      jo eben dafür is er doch da ^^ wir ham die auch NICHT bestellt wenn jemand die verteiln mag bitte gern SELBER ausdrucken is kein copyright druff ^^
      vervielfältigt nur drauf los ^^

      freu mich scho


      gut dann druck ich die Dinger gleich mal aus und geh auf Tour *lach*
      aber erst morgen wenn ich zu Fuß unterwegs bin.
      So ein Flyer vor jedem Treffen macht echt was her und zeigt, dass wir ja doch was auf dem Kasten haben *gg*


      ich hab mir getern mal welche ausgedruckt, 2davon häng gut sichtbar an mein seitenscheiben und den rest hab ich auf dem amaturenbrett liegen.
      ach ja raphi was machst freitag? bock mei heckklappe mit zum sandstrahlen zu fahren nach weihenzell zum carbonman?

      gruss


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hey Michel, druck mir büdde a mal welche!
      Ähm, frag mich das bitte per PN,
      wolln ja den Thread hier nich zu spammen!


      Grüssle


      gelöschtes Mitglied

        ja hab mir au schon n paar gedruckt! werd mal fragen ob ich in die aral in ansbach welche legen darf, weil da sind ja immer irgendwelche tuning freaks dort! und so au weng was verteilen!

        grüßle


        joa werd die auch mal an ein paar Tanken verteilen und im Supermarkt hinhängen *gg* Aber diesmal müssen wir (oder falls ich net komm) müsst ihr evtl. so 2 Stunden warten bevor wir/ihr was anderes macht, sonst finden die uns wider net *lach*
        net das wir/ihr uns wider den Popo abfrieren so wie beim letzten Mal *lach*


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        net das wir/ihr uns wider den Popo abfrieren so wie beim letzten Mal *lach*


        ...ich bring ne Mülltonne mit, dann mach mer Feuerle!



        da stehen dann bestimmt wir Mädels rum weil wir ja eh immer frieren und ihr schaut in die Röhre


        lol ihr habt echt endsgeile ideen leuts ^^

        @ostler des mit den seitenscheiben is ma sau cool mach ich etz auch noch ^^ bzw moin wenns nemmer so damisch schneit ^^



        Was denn. der Schnee is doch lustisch.

        Da kann man vonne Arbeit nach Hause fahren ohne zu lenken


        Antworten erstellen