vw teilemarkt

Haubenlifter!

psyckoman
  • Themenstarter

Ich sehe immer im Internet oder so auf ausstellungen das die Motorhauben mit Haubenlifter ausgestattet sind!
Nun meine Frage, wenn ich mir einen bei Ebay bestelle wie bekomm ich das hin das der nicht ganz öffnet sondern so bei der Hälfte stehen bleibt? Aber wenn man an den Motor will soll er auch schon ganz aufgehen! Hoffe ihr wisst was ich meine!

Mfg da psyckoman



wieso sollen die denn nur halb aufgehen ?!?! ich hab die dinger von ebay .... die gehen ganz auf ! find ich aber gut ! ich kann nur sagen , die dinger sind echt top !


Servus!

Also waum die halb aufgehen sollen weiß ich auch nicht, hab auch keine ahnung wie das funkt aber ich hab ne andere Frage:
Muss ich die Haubenlifts oben unbedingt an die Bohrung der Motorhaube machen oder geht das auch wenn ich ne 3.Bohrung 10mm weiter unten setze?
Hab nen Problem mit meiner Originalbohrung der Motorhaube...

Gruß Petrus



gelöschtes Mitglied

    Kannst auch ne 3. Bohrung machen, musste ich bei meinen Liftern auch, ist kein Thema....


    Hab sie jetzt dran....was nich schlecht wär an den Dämpfern wenn sie ne Endlagendämpfung hätten.meine Haube geht die ersten 30cm auf wie die bei der Werbung des Streetka mit der Taube!


    Antworten erstellen