vw teilemarkt

Reserveradmulde nutzen?

Chris1987
  • Themenstarter

Also ich wollte jetzt in meinem urlaub meine reserve rad mulde umbauen nur mein woofer wird von der tiefe her nicht passen und er ist jetzt in einer reflex kiste ist ein 30er jl audio W6

geht das in der reserve rad mulde von der literzahl her?



gelöschtes Mitglied

    Rechne es dir doch aus!

    Durchmesser * Pie * höhe = Zack hast du das Volumen deiner Mulde..

    Dann vergleichst du noch dein jetziges Volumen in der BR-Kiste und schon gehts los ^^
    Wenn dir was fehlt kannst du ja mittels doppeltem Boden an höhe Gewinnen!


    grüße

    Tristan


    Hi,
    der W6 von JL geht geschlossen sehr gut in der Mulde. Die Güte ist zwar dann nahe 1 aber es ist ein super Kompromis im Polo wenn du nicht viel paltz opfern willst.
    Vorausgesetzt du hast genug leistung vor dem Sub.
    Du musst den Kofferaumboden etwas erhöhen damit er hinein passt.
    Gruß Kai



    Zitat:

    Durchmesser * Pie * höhe = Zack hast du das Volumen deiner Mulde


    Äh das ergibt noch kein Volumen, da fehlt noch einmal der Durchmesser!
    Der Rest wurde schon erwähnt, etwas mehr in die Höhe gehen und schon klappt alles.


    gelöschtes Mitglied

      Moment.. ^^ warum nochmal der durchmesser?
      ich steh aufn schlauch

      normalerweise doch 2r * pie.. also auch d * pie... oder bin ich nu bekloppt?


      Das ist aber erst der Umfang, rein Einheitentechnisch bist du bei deiner ersten Formel oben erst auf cm² und noch nicht bei cm³ fürs Volumen.


      Hi,
      d²x3,14 geteilt durch 4 x die höhe = Volumen.


      Zitat:

      normalerweise doch 2r * pie.. also auch d * pie... oder bin ich nu bekloppt?


      2pie*r² = Fläche
      Fläche * Höhe = Volumen

      Immerhin etwas was ich nach 13 Jahren Schule noch weiss


      is aber zu wenig kass ich dir gleich sagen



      Ok ich geb' jetzt auch mal meinen Senf dazu:
      Fläche = Pi * r²
      Volumen = Fläche * Höhe = Pi * r² * H


      polotreff.de
      #11 - 09.03.2012reserveradmulde nutzen
      Antworten erstellen