vw teilemarkt

Lackpflege

[MSRS]Joey
  • Themenstarter
[MSRS]Joey's Polo 6N

Hab da bei eBucht was gefunden, welches Auto "pflegt" der denn da ? http://community.ebay.de/media.html?id=3673



gelöschtes Mitglied

    Einen Frosch-Fotzen-Grünen 6N!


    Alter geht garnicht.
    Da kommt ein echt die Tränen wie der putzt.
    Ja ne Polieren kann man auch mit Scheuermilch und dann mit Polierewatte abpolieren.
    Und dann die Profiepoliermaschine

    Ey scheisse wie kann man sowas den Leuten erzählen.
    Der Typ sollte ehermal weiter Sandmänchen erzähler werden

    Typisch Ebay.
    Nicht vergessen immer schöne bei Ebay Motors reinschauen

    Und zur Pflege ist ein wie gesagt Lindgrüner 6N



    gelöschtes Mitglied

      Ja das Lindgrün fand ich auch witzig^^ Den Siliconentferner kann man auch vergessen, das geht mit Lackreiniger auch..


      Sehr schön, mal wieder großes Kino...

      ...und nicht vergessen alles in der Bucht zu kaufen...


      autolügen: Motor wird im stand nie warm nur bei leichter fahrt unter last.

      ? also meiner wird im stand in 5-10 minuten bei der kälte die zurzeit herscht warm. wenn ich direkt losfahre wird der motor langsamer warm. außerdem denk ich mal das bisschen warmlaufen lassen besser ist bei -3° oder?


      gelöschtes Mitglied

        habe echt gedacht das ist eine verarsche das vid.. erzählt erst von aufbereitung und dann stellt der die metal dosen aufs dach und zum schluss noch den laptop... GANZ mieße sendung!


        ^^ Das geilste ist die Stelle an der er den Schwamm aus dem Deckel der Dose nimmt und meint "Einen feuchten Schwamm nehmen" und loslegt...


        ...hmm, werden die schon mit feuchtem Schwamm geliefert...


        kla was meinst du denn ^^ sah der schwamm nicht schon feucht aus`? die poliermaschiene ist am besten man merkt garnicht das die sich dreht ^^ die hat höchtens 10 u/min drauf



        Antworten erstellen