vw teilemarkt

ABE für Heckspoilerblende!

schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich habe einen Heckspoilerblende geschenkt bekommen. Sie ist aus ABS

und hat innen eine ABE nummer eingestanzt.


FKHSB-16



Es kann ja nur von Jom oder CSr sein. Habe CSR angeschrieben, nur gegen Kaufnachweis und den habe ich nicht mehr. Müsste also von CSR sein, sonst hätten die ja gesagt, dass ihnen diese Nummer unbekannt ist, oder nicht?

Hat jemand diese abe und könnte sie mir per mail schicken?

bartsimpson31@web.de



hi kann dir eine vom polo 86c geben


schimi
  • Themenstarter

hallo. ist die denn auch gleichzeitig gültig für den 6n? ist ein 86c auf der hauptseite oder so abgebildet?


oder schick mal bitte. gucks mir mal an

danke!
----
sonst hat keiner eine abe für mich? :(



schimi
  • Themenstarter

Hallo. Ich hab es zuspät bemerkt... es handelt sich um die heckscheibenblende von FK! Hat dafür jemand ne abe für mich?


die von csr hab ich noch im keller liegen...muss mal schauen wo die rumfährt...
kannste haben


oder ich geb dir meine quittung?!


schimi
  • Themenstarter

Das Problem ist ja jetzt, dass die Blende von FK ist und dementsprechend auch ne andere eingestanzte nummer hat!


grad eben wars aber noch csr oder jom...


schimi
  • Themenstarter

guck noch mal den beitrag über deine ersten beiten postings



ah,ok...habs nich gesehn


Antworten erstellen