vw teilemarkt

Supersprint

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo habe mir diesen endpott gekauft und wollte mal fragen ob der gut klingt und wie ihr ihn findet



885509.jpg
885509.jpg

Lass dich doch überraschen. Jetz ist er doch eh schon gekauft.


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

habe ihn auch ja nur gekauft weil er so billig war... 37€



ok, genehmigt! sparfuchs!


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

man muss nur glück haben... hat den jemand drunter und kann was zum sound sagen


gelöschtes Mitglied

    Supersprint Gruppe N anlagen sind mit das beste was es meiner meinung nach gibt fürn 86C. Mörderlaut auch und leider nur mit einzelabnahme

    denke mal, dass dein pott von qualität sowieso super, aber auch klanglich schon was zu bieten haben wird.


    G40-Sunny
    • Themenstarter
    G40-Sunny's Polo 2F

    das hört sich schonmal gut an... mein polo muss richtig fauchen wenn ich dicht auf einen auffahre und wenn ich dran vorbei bin richtig brülln


    gelöschtes Mitglied

      tjo, ob das nur durch n esd erreicht wird, is fraglich, einfach probieren. ansonsten wohl ne komplette anlage.


      G40-Sunny
      • Themenstarter
      G40-Sunny's Polo 2F

      oder nen rohr in den mittelschalldämpfer rein



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Supersprint Gruppe N anlagen sind mit das beste was es meiner meinung nach gibt fürn 86C. Mörderlaut auch und leider nur mit einzelabnahme

        denke mal, dass dein pott von qualität sowieso super, aber auch klanglich schon was zu bieten haben wird.


        Was meinst du denn genau mit Gr.N Anlage von Supersprint? Nicht das hier aneinander vorbeigeredet wird..


        gelöschtes Mitglied

          sein pott is ja nich gruppe n, aber ich sagte halt, allgemein was zur firma supersprint, dass die n anlagen halt richtige! rennsportanlagen sind und meiner meinung nach mite das beste. von qualität ganz zu schweigen, die es eh top.


          fahr zwar nen 6N,hab aber auch ne supersprint anlage ab kat drunter....qualität ist top und den klang find ich geil....also ich bin auch zufrieden mit supersprint


          Also ich hab ein Supersprint Magnum Endpott drunter. Und muss sagen das der Sound gleich null ist. Der hört sich an wie ein Originaler Polo Endpott. Bin überhaupt nicht zufrieden damit. Naja kannst ja mal rein schreiben wie sich deiner anhört. Würde mich mal Interessieren.
          mfg


          G40-Sunny
          • Themenstarter
          G40-Sunny's Polo 2F

          hey leute hab den supersprint bekommen der ist voll müll.... erstmal haben die idioten aus ebay wer auch immer das ist den leer gemacht und das s-rohr zum msd einfach abgeflext.... habe nun das endrohr abgeflext und schweiße mit das die tage an meinen ori endpott dran... wie siehts denn da mit teilegutachten aus weils ja nur ne anschweißblende dann ist


          polotreff.de
          #15 - 05.12.2008885509 supersprint supersprint polo 2 qualität von supersprint
          Antworten erstellen