vw teilemarkt

Unterstützung betr. TÜV (Raum Bremen)

EinserGTI
  • Themenstarter
EinserGTI's Polo 86C

moin!

suche jemanden der mir schnellst möglich hilft und technische mittel hat mein kleinen übern tüv zu bringen, was nicht soo schwer sein sollte.

ich weiss das der tank leckt ( neuer ist vorhanden )

und im radkasten vorne ist nen loch das geschweisst werden muss.


evlt der sich den kleinen mal genauer anguckt damit der durch den tüv kommt.

( es ist noch nichts eingetragen ) papiere sind aber für alles vorhanden damit es keine probleme geben dürfte für eintragung etc. )


hoffe auf hilfe, denn der, der mir eigen helfen wollte hat sich was im knie gerissen und liegt im krankenhaus.

wer also bereit ist für nen paar talers oder bierchen ( ist mir lieber ) helfen würde bittttttttttttteeeeeeeeee melden!



noch werbung im eigenen ermessen und hoffe auf unterstützung! http://www.polotreff.de/forum/t/13....5433#p940417



Antworten erstellen

Ähnliche Themen