vw teilemarkt

PhoneFit Handyhalter

striezel
  • Themenstarter

Hi,
also hab mir jetzt ein Blackberry zugelegt (geiles Teil kann ich nur empfehlen )
und hatte ein Gutschein für ne Autohalterung dabei, okay alles bestellt und super auch schnell angekommen und 0€ für bezahlt.

Aber nun zu dem Problem hat einer von euch so eine HAlterung von PhoneFit ich habe keine Ahnung, wie ich die am Amaturenbrett befestigen soll.
Ich werde morgen mal ein paar Bilder online stellen, weil irgendwie is mir das ganz noch ein bisschen konfus.
Schönen Abend noch
striezel



schcik se mri cih erklärs dir xD


striezel
  • Themenstarter

lol, am besten gleich den blalckberry zur anprobe mit dazu



ich meinet die bilder

aber okay egal ich nehms blackberry xD


striezel
  • Themenstarter

was lange währt, wird ewig gut. war wohl ein ägyptisches "morgen" von mir

also das ding soll oben in die mittelkonsole rein, da ist ja auch der kleine spachtel, der funktioniert an der seite wunderbar, aber oben in der mitte bewegt sich die konsole kein stück, muss ich nun die konsole abbauen und dann das ding mit an/einbauen? oder was habt ihr für eine idee. ich will nicht mit roher gewalt vorgehen :(


IMG00001-20081216-20
IMG00001-20081216-20

und die aktuelle VW-Scene mit im bild ^^

aber aus dem handyhalter werd ich nicht schlau...


GreeZ


striezel
  • Themenstarter

na sich is es ganz einfach das prinzip

aber naja ich weiß einfach nicht wo ich den spaten ansetzen soll um das ding einzuclipsen


polotreff.de
#8 - 18.12.2008phonefit http://www.polotreff.de/forum/t/147366
Antworten erstellen