vw teilemarkt

Tachofoliengestaltung

PoloSthk82
  • Themenstarter
PoloSthk82's Polo 2F

Hy

ich weiß das Tehema kam schon oft aber habe mir leider keine passenden Folien gefunden.

Könnte mir irgendwer vl ein Programm besorgen oder sagen mit welchem ich die Folien bearbeiten könnte ?

danke im voraus

mfg



Photoshop... einscannen und bearbeiten.

MfG Michi


Artikel (160297759954) bei ebay

Ist doch nur Spass



also ich suche auch schon den ganzen abend einfach mal den pletti fragen unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • oder hier suchen manch einer hat noch folien aufm rechner aber die bekommst du sicher nich mehr zu heute

    gruß klausi


  • PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    Danke für die Antworten

    Bin nur irgendwi zu blöd für photoshop

    kann mir wer n den angefügten bildern den drehzahlmesser auf 12 uhr stelung bringen und vl den grünen 2f polo von poloteam dortmund ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ) einfügen ?

    hintergrund wäre super so in carbon design

    danke im vorraus


    Piss%20of%20OPEL.jpg
    Piss%20of%20OPEL.jpg

  • Also ich kann die Plasma-Teile hier wärmstens empfehlen Sind relativ erschwinglich (bei ebay) und machen bei Tag und bei Nacht stark was her
    Need for Speed Feeeling garantiert


    DSC00004 Große Weban
    DSC00004 Große Weban

    hat auch wer ne vorlage für den originalen tacho mit uhr ?


    auf welchem papier würdet ihr das drucken?

    ich suche auch schon ewig die richtigen Tachofolien, aber es gibt irgendwie nix für mich

    gibt es selbstklebendes Photopapier?


    Zitat:

    gibt es selbstklebendes Photopapier?


    nennt sich glaub ich sticker-papier



    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    @ G40-Oli

    habe nochmal die folie bearbeitet.

    mir wäre schon viel geholfen wenn du mir den drehzahlmesser auf 12 uhr stellung bringen könntest, wäre mir echt geholfen

    danke im vorraus

    mfg


    Piss%20of%20OPEL.jpg
    Piss%20of%20OPEL.jpg

    PoloSthk82
    • Themenstarter
    PoloSthk82's Polo 2F

    @ G40-Oli

    kann dir das foto auch per mail schicken


    Antworten erstellen