vw teilemarkt

Auspuff kürzen

-Marco-Polo-
  • Themenstarter

Hi hab mal ne Frage und zwar hab ich mir ne neue Heckstoßstange gekauft und ich will die net gleich zersägen deshalb wollt ich mal fragen ob ich meine Sportesd einfach kürzen kann ich hab so ne DTM Version drauf das geht bissel nach oben



gelöschtes Mitglied

    das einzigste auf was du achten müsstest ist das der auspuff dicht ist mehr nicht musste bei meinem auch ein wenig weg nehmen


    wollte meinen dtm auch kürzen, sodass er aussieht wie ein gerader...hab aber keine zeit und keinen bock bei dem sauwetter...ich hab halt ne openair garage...



    oder einafch kurze TDI endrohr dranschweißen! die gehn nach unten...


    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß garnich wo du was kürzen willst...?

      Ich hatte damals auch n ovalen DTM ESD (bäh!) unter meiner Styling und hab es mir so hingerichtet, das der knick genau unter der stoßi ist!


      ich, zu meinem teil, finds besser wenn er so kurz is und direkt anne stossi aufhört...


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich, zu meinem teil, finds besser wenn er so kurz is und direkt anne stossi aufhört...


        Der Meinung bin ich inzwischen auch!
        Hätte mir ehrlich gesagt auch nie die Endrohrvariante geholt, aber ich hab ihn damals sehr, sehr günstig kaufen können

        Aber nu genug off topic hier!


        kommt drauf an was fürne heckstossi,wennse nich wirklich tiefer is als die styling, bekommste den ja auch so drunter


        -Marco-Polo-
        • Themenstarter

        j axhon finde es aber schöner wenn man ihn garnet sieht



        -Marco-Polo-
        • Themenstarter

        Oder kann ich den auch weiter nach unten hängen muss ich halt was umschweisen aber ist das Ding dann noch zugelassen


        tdi look?


        polotreff.de
        #12 - 15.12.2008http://www.polotreff.de/forum/t/147396 auspuff verkürzen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen