vw teilemarkt

Teilgecleantes Heck, welche Kennzeichenbeleuchtung

PolO_54
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer,

Hab da ein Problem.Bin dabei das Heck zu cleanen aber so das die mulde noch drinne bleibt.Also nur Kennzeichen und die Beleuchtung und um die geht es.Weis nicht welche leuchten ich nehmen soll will das alles schön ebend abschließt und da nicht so ne glocke runterschaut.

hoffe ihr könnt mir helfen



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es mit einem Selbstleuchtenden Kennzeichen?

    Wahrscheinlich die eleganteste Variante.

    lg

    Tristan




    bei mir ist die originale verbaut...


    100_1303.JPG
    100_1303.JPG

    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      bei mir ist die originale verbaut...


      Schaut auch gut aus!

      Off Topic: Was ist mit deinem ESD schief gegangen bzw mit deinem Ausschnitt?

      lg

      Tristan


      Mein Heck sieht auch aus wie das von "danny1303" und ich habe auch die originalen Kennzeichenleuchten verbaut, habe allerdings das Schutzglas aussenrum weggelassen (funktioniert aber jetzt schon fast 1,5 Jahre ohne Probleme)


      PolO_54
      • Themenstarter

      Ja das hab ich mir auch überlegt aber ist ein bisschen teuer.Will gerne die beleuchtung in LED haben oder mit Halogen oder blaunem licht hab das letztens auch bei einem gesehen der vor mir war sah echt geil aus


      DSC01033.JPG
      DSC01033.JPG

      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Mein Heck sieht auch aus wie das von "danny1303" und ich habe auch die originalen Kennzeichenleuchten verbaut, habe allerdings das Schutzglas aussenrum weggelassen (funktioniert aber jetzt schon fast 1,5 Jahre ohne Probleme)


        und wie sieht es mit dem TÜV aus?
        sagen die nichts?
        Gruß
        Ron


        Zitat:

        Off Topic: Was ist mit deinem ESD schief gegangen bzw mit deinem Ausschnitt?


        Die Heckstoßstange und der Auspuff ist von einem spenderfahrzeug....
        Von daher stimmte das nicht mehr 1zu1...

        Sieht scheisse aus, muss da nochmal ran...



        Zitat:

        und wie sieht es mit dem TÜV aus?
        sagen die nichts?


        Solange davon keine gefahr ausgeht, gibts da eigentlich nichts
        zu bemängeln...


        PolO_54
        • Themenstarter

        Also könnte ich die originalen nehmen müsste dann nur das sicherheitsglas weglassen oder wie?
        man sieht das doch von hinten oder nicht?
        will einfach nicht das man diese glocke sieht die fällt ja schon auf


        DSC01033.JPG
        DSC01033.JPG

        Naja, dass das mit dem bläulichen Licht mit 90%iger Sicherheit keinen TÜV bekommt sollte dir aber bekannt sein oder?


        PolO_54
        • Themenstarter

        ja ich weis aber ich denke eher das war halogen...naja weis jetzt nicht was ich machen soll


        Also bei mir ist ein stück blech eingeschweißt....
        Das verdeckt die lampen....

        Du willst doch nicht nur einfach den original griff ablassen,oder?

        Sorry, aber geht garnicht...

        Blech anpassen-> reinbrutzel -> spachteln -> schleifen -> lackieren -> glücklich sein


        PolO_54
        • Themenstarter

        Nein das will ich ja garnicht.Hab heute mit angefangen das abzubauen und zu planen das loch für den wischer hab ich schon geschweißt.

        aber Danke das hilft mir weiter

        ich mach das schon iwie


        Dann mal weiterhin viel spaß....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen