vw teilemarkt

fehlende kabeln und sensoren

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo erstmal!

da ich mein auto umbaue habe ich fehler endeckt wo ich mein kopfeigentlich an die wand hauen sollte


Sensor an der bremse fehlt ich vermute das ist die ABS sensor ist gleich hinter der bremsscheibe

Sensor vom ausgleichbehälter fehlt weiß gott was noch alles fehlt!

ich weiß net ob ich so tüv bekomme hilft mir kann ich die teile einfach so mal nachrüsten?



gelöschtes Mitglied

    Hallo

    Denke du solltest erstmal wissen was dir fehlt!?!?
    Hast du Bilder!?
    Also ABS Sensoren kannst du so neu Kaufen und anschließen!


    bj 94 hat aber doch kein ABS oder?

    wozu dann die sensoren?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das ist die am ausgleichsbehälter

    und die andere ist gleich hinter der bremsscheibe da muss ein kabel reingesteckt werden aber was für eins`? keine ahnung, kann mir da jemand helfen? wenns net ABS sit was dann?


    22-11-08_1551.jpg
    22-11-08_1551.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen